Die Suche ergab 15 Treffer

von GrossS
22. Dez 2014, 08:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter Optionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2428

Filter Optionen

Guten morgen alle zusammen, gibt es die Möglichkeit, am Ende eines Telegramms die Leerzeichen abzuschneiden und dann die letzten 5 Zeichen heraus zu Filter? Bin langsam mit meinem Latein am Ende - via PHP ist das alles ja kein Problem aber in BosMon lebst bekommen ich dieses nicht hin. Danke im Vora...
von GrossS
2. Nov 2014, 16:26
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Rückmelde Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4077

Rückmelde Funktion

Ich würde es begrüßen, wenn es eine Rückmelde-Funktion gäben würde.
von GrossS
29. Okt 2014, 23:59
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM App auf TV möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3705

Re: BMM App auf TV möglich?

Ja es ist möglich.

Hier den link dazu: http://www.samsungdforum.com/Guide/art00013/index.html
von GrossS
27. Nov 2013, 02:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 185336

Re: Sprachausgabe-Plugin

WO bekomme ich den das PlugIn her bzw. wo steht es zum download bereit?
von GrossS
22. Nov 2013, 23:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Raspberry :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2770

Re: Raspberry :)

Das wäre natürlich eine optimale Option - würde mich freuen wenn Thimo sich dieses Projekt annehmen würde.
von GrossS
14. Nov 2013, 14:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarm automatisch ausdrucken
Antworten: 18
Zugriffe: 13748

Re: Alarm automatisch ausdrucken

Ich nutze seit Jahren http://www.funkmeldesystem.de/foren/sho ... t=Vollbild
und bin total zufrieden.
Dieses Programm kann mir den Alarm ausdrucken sowie eine Route erstellen und auch mit ausdrucken.
von GrossS
5. Okt 2013, 08:13
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BBM 1.0.21 Stumschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

BBM 1.0.21 Stumschaltung

Guten morgen, seit ca. 3d Schaltet sich BBM 1.0.21 immer häufiger in den Stummodus ohne das dieses eingestellt worden ist bzw. ich es manuell ein Schalte.
Leider passiert dieses nicht nachvollziehbar, somit kann ich nicht sagen ob es eine Bestimmte RIC ist oder eine bestimmte Aktion im Programm.
von GrossS
16. Jul 2013, 16:15
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Kartenansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 13010

Re: Kartenansicht

Wie schon erwähnt ist es im meinen Fall nicht ganz so einfach. Da es kein festes Trennzeichen gibt. In Berlin ist das Telegram wie Folgt aufgebaut: Fahrzeug(e) Einsatznummer Stichwort Einsatzadresse Bezirk 1234:RTW.1 E:123 NOTF. Musterstraße 1 Muste Zu dem wird das Telegram alle 20 Zeichen umgebroch...
von GrossS
13. Jul 2013, 15:53
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Kartenansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 13010

Re: Kartenansicht

Also ich finde BosMon sollte so bleiben wie es ist d.h. keine Kartenansicht zumal das auch ein Programmiermehraufwand und dann würden auch nicht alle zu frieden sein da es kein einheitliches Telegrammuster gibt. Ich habe mir eine eigene Kartenansicht mit hilfe MySQL und PHP geschaffen es gibt moment...
von GrossS
23. Jun 2013, 20:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: (Beta) Telegramin - Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

Re: (Beta) Telegramin - Funktion

Gibt es den schon mal was zum Telegramin?
Der Kanal ist zwar aktiv aber es lässt sich leider kein Telegram einspielen über im Devel angegebene Verfahrensweise.