Die Suche ergab 23 Treffer

von taube
18. Dez 2019, 15:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzahl hinterlegter Adressen bei Geräten
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Re: Anzahl hinterlegter Adressen bei Geräten

Guten Tag

Ok mich hatte immer die Erste Spalte gewundert. Dann weis ich jetzt Bescheid

Danke
von taube
17. Dez 2019, 13:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzahl hinterlegter Adressen bei Geräten
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Re: Anzahl hinterlegter Adressen bei Geräten

Guten Tag,

ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Ist es nicht möglich die Adressen zu erweitern damit ich in Divera wieder meine Sondergruppen alarmieren kann. Wäre super darüber eine Info zubekommen.

Gruß
von taube
21. Nov 2016, 07:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover
Antworten: 16
Zugriffe: 14379

Re: Pushover

Guten Morgen Sachsa der Fehler ist noch aktuell

Gruß Patrick
von taube
21. Nov 2016, 07:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ausfall NMA
Antworten: 1
Zugriffe: 2485

Ausfall NMA

Guten Morgen

Habe seit 24h das Problem das nma nicht mehr läuft habe das jetzt von 2 bekannten auch gehört.
Komme auch nicht auf deren Seite. Habt ihr das gleiche Problem oder eine Alternative.



Gruß
von taube
11. Aug 2016, 20:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover
Antworten: 16
Zugriffe: 14379

Re: Pushover

Guten Abend

habe alles soweit umgesetzt, aber läuft einfach nicht. erst war fehler 400 jetzt kommt fehler 500.

hat einer eine Idee. Danke

gruß
von taube
24. Jul 2016, 13:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ric wird immer mit * angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

Re: Ric wird immer mit * angezeigt

Guten Tag

Danke für die Hilfe. Läuft.

Gruß
von taube
23. Jul 2016, 13:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ric wird immer mit * angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

Ric wird immer mit * angezeigt

Guten Tag

Habe vollgendes Problem. Leider wird in der Auswertung wenn ich auf einen Alarm klicke der ric immer nur mit* angezeigt nicht mit dem Buchstabe a/b/c/d. Was habe ich falsch gemacht. Wir haben
viele unter Adressen vergeben.

Danke für die hilfe
von taube
20. Feb 2016, 17:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Excel Liste mit Rics in CSV ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

Excel Liste mit Rics in CSV ändern

Guten Tag

leider ist meine Festplatte durch Überspannung zerstört worden und meine CSV Liste weg.
Ich habe eine Excel Liste mit Rics in Spalte A und Ortskennung in Spalte B. Gibt es ein Möglichkeit diese irgendwie umzuwandeln?

Danke und Gruß
von taube
1. Nov 2014, 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einstellungsleiste fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 3150

Einstellungsleiste fehlt

Guten Abend seit einigen Tagen fehlt mir sie obere Leiste wo ich zu den Einstellungen gelange. es sind nur die beiden Button für die beiden Fenster sichtbar. Was kann das sein?? Ich gehe von einer Einstellungssache aus. Habe nur ein gefährliches Halbwissen. Vielleicht hat jemand eine Idee Gruß und D...
von taube
7. Sep 2013, 20:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei prowl
Antworten: 13
Zugriffe: 9097

Re: Hilfe bei prowl

Servus! Hätte da eine Frage zum Thema Prowl... Prowl läuft soweit, nur wenn ich im BosMon auf den Stautsbericht klicke (kleiner gelber "Zettel") steht "versand ok, noch XXX übrig"... :roll: Was hat das zu bedeuten? Was passiert danach? Wer kann mir da helfen? Merci! Ich glaube d...