Die Suche ergab 4 Treffer

von Feuer-Teufel
12. Apr 2013, 01:23
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Bei disconnect Alarmierungen nachholen
Antworten: 1
Zugriffe: 2909

Bei disconnect Alarmierungen nachholen

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, das BMM die Alarmierungen nachholt sollte man zum Beispiel 2 Minuten kein Handy Empfang haben. Ideal wäre es wenn man die Zeit auswählen könnte.

Gruß
Niklas
von Feuer-Teufel
1. Jan 2013, 21:51
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: ständiger Disconnect
Antworten: 17
Zugriffe: 10320

Re: ständiger Disconnect

Hallo,

auch nach dem Update ist das Problem nicht gelöst.

Gruß
Niklas
von Feuer-Teufel
8. Nov 2012, 20:31
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: ständiger Disconnect
Antworten: 17
Zugriffe: 10320

Re: ständiger Disconnect

Hallo ihr beiden, Picco hat recht, ich benutze es auch auf zwei HTC´s (One X und Sensation). Leider verbindet er sich gar nicht mehr nach der trennung ob im W-Lan oder im GSM Modus. Habe die Keepalive-Minuten auf 5 Minuten stehen, dass sollte eigentlich schicken. Ich hoffe es hilft weiter. Gruß Niklas
von Feuer-Teufel
6. Nov 2012, 20:24
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: ständiger Disconnect
Antworten: 17
Zugriffe: 10320

ständiger Disconnect

Hallo, seit ca. 2 Monaten verliert BosMon Mobile ständig seine Server Verbindung. Meistens dann wenn die Internet Verbindung abbricht. Dabei wird auch öfters eine IO Fehlermeldung ausgegeben. Leider wird die Verbindung auch nicht mehr automatisch aufgebaut, sondern nur manuell. Ich benutze die aktue...