Die Suche ergab 99 Treffer

von micha
10. Dez 2021, 16:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle
Antworten: 63
Zugriffe: 50546

Re: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle

Schick mir doch mal die XXX.925 Datei
von micha
1. Nov 2021, 09:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle
Antworten: 63
Zugriffe: 50546

Re: DME Auswertung/ Serielle Schnittstelle

Was ist denn im Pager programmiert? Nutzt du PSW900? Du kannst mir gern die Datei schicken und ich schaue mal drüber.
von micha
17. Okt 2021, 12:25
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Rückmeldung TAB-BMM
Antworten: 33
Zugriffe: 30897

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Update:
S5 platt gemacht, alles Neu, die 3.0.1 läuft.
Galaxy A3 : 3.0.1 läuft.

Frage: wie visualisiert ihr die Rückmeldungen, im Gerätehaus oder auf einzelnen Endgeräten?
Kann ich Rückmeldungen meiner Kameraden in BMM anzeigen? Derzeit verschicke ich diese per Telegram
von micha
17. Okt 2021, 10:40
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Rückmeldung TAB-BMM
Antworten: 33
Zugriffe: 30897

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Ja, hatte ich gemacht. Mir würde ja genügen, wenn ich die 3.0.1 gescheit zum laufen bekomme. Auf meinem Galaxy S5 habe ich nun mal alles deinstalliert und die 3.0.1. aus dem Store, da kommt nun immer "Paket-Installer angehalten" Bei anderen verschiedenen Tablets kann keine Seriennummer abg...
von micha
13. Okt 2021, 14:43
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Rückmeldung TAB-BMM
Antworten: 33
Zugriffe: 30897

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Ich bekomme keine Rückmeldungen oder Aufforderungen, eine Rückmeldung abzugeben. Allerdings bekomme ich nur BMM 3.0.1
Auf meinem Samsung A70 kommen aber Alarme wie in der 2.2.2
Auf den Tablet´s, die ich zum Testen nutze, kommt
"Verbindung beendet:java.security.cert.CertificateException"
von micha
8. Feb 2021, 18:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verknüpfung von Tags
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

Re: Verknüpfung von Tags

Du kannst dir einen Dummy-Kanal zwichenschalten, auf dem du dann für die Ortswehr eine Nicht-Vorhandene RIC-Addresse zuweist (0000001 z.B.) dann filterst du bei der Alarmierung mit dieser Addresse und gibst dann an TAG SMS wird per SMS Alamiert, BMM über Bosmon Mobile usw. so würdest du zumindest d...
von micha
22. Jan 2021, 15:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verknüpfung von Tags
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

Verknüpfung von Tags

Ich habe meinen Kameraden per Tag gewisse Eigenschaften zugewiesen. So ist z.B. bei jedem seine Ortswehr und seine bevorzugte Alarmierung hinterlegt. Nun wollte ich die Sache etwas übersichtlicher machen und bei den Telegrammereignissen per Tag auswählen. Ich kann hier aber nicht festlegen, das Orts...
von micha
30. Nov 2020, 14:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

Hallo Thimo, im Gegensatz zu Gruppen gelingt es mir nicht, den Bot zu einem Kanal hinzuzufügen. Die Frage nach dem Ton bezieht sich darauf, das ich per Telegram beim senden festlegen kann, ob eine Nachricht ohne Ton oder später zugestellt wird, wenn ich den blauen Pfeil festhalte und meine Wahl tref...
von micha
16. Nov 2020, 12:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

Kann der Bot einen Kanal füttern?
Und weis jemand, wie ich per Bot Nachrichten ohne Ton verschicke?
von micha
11. Nov 2020, 09:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

Problem gelöst, die Kommandos /zeit und /hallo gibt es nicht mehr. In der Doku finde ich die Liste der Kommandos nicht. Wieso bezieht sich "response getstatus" auf Benutzer, nicht auf Geräte? Es sind doch die Geräte, die per Telegram ihren Status senden. Oder kann man Geräte und Benutzer v...