Die Suche ergab 14 Treffer

von rescueBoy1234
15. Jan 2018, 16:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schlüsselwörter Dringlichkeit Wetterwarnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Re: Schlüsselwörter Dringlichkeit Wetterwarnungen

Vielen Dank!!
Ich habe die Suchfunktion zwar schon bemüht, bin jedoch nicht auf den Beitrag gestoßen.

Grüße
von rescueBoy1234
15. Jan 2018, 00:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schlüsselwörter Dringlichkeit Wetterwarnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Schlüsselwörter Dringlichkeit Wetterwarnungen

Hallo zusammen,

welche Schlüsselwörter sind bei der Variable %wetterwarnung.dringlichkeit% möglich. In der Doku ist leider nichts zu finden.

Vielen Dank und liebe Grüße
von rescueBoy1234
7. Okt 2015, 21:56
Forum: Feature-Wünsche
Thema: "Kiosk"-Modus
Antworten: 1
Zugriffe: 4161

"Kiosk"-Modus

Hallo zusammen,

die Möglichkeit das Programm zu sperren, sodass die Anordnung der Fenster nicht geändert werden kann, keine Einstellungen vorgenommen werden können und die Daten (POCSAG, FMS, usw.) nicht verändert/exportiert werden können wäre nicht schlecht.

LG
von rescueBoy1234
31. Aug 2015, 10:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Windows Server OS
Antworten: 6
Zugriffe: 3974

Re: Windows Server OS

Das ist sehr erfreulich!
Danke für die Antwort.

Liebe Grüße
von rescueBoy1234
31. Aug 2015, 06:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Windows Server OS
Antworten: 6
Zugriffe: 3974

Windows Server OS

Hallo zusammen,

hat von euch jemand bosMon unter einem Windows Server Betriebssystem am Laufen?

Liebe Grüße
von rescueBoy1234
4. Aug 2015, 16:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: keine Netzwerkverbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

keine Netzwerkverbindung

Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich urplötzlich keine Verbidung zu meinem Bosmon-Server im LAN mehr. Die Debugmeldungen geben folgendes her: 04.08.2015 16:32:45 TelegramNetIO, GetResponse Error while retrieving URL http://192.168.2.21:80/telegramio/WEB/index.xml?loop=true&since=0: System.Net.We...
von rescueBoy1234
4. Apr 2015, 12:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwertkprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4052

Re: Netzwertkprobleme

Jetzt scheint es zu gehen. In den ersten 5 min tritt der Fehler zwar immer noch merhmals auf, aber anschließend "fängt" sich die Verbidnung und bleibt allem Anschein nach stabil. Ich habe jetzt nur den Port gewechselt und ihn in der Firewall freigegeben - im Prinzip also kein Unterschied z...
von rescueBoy1234
31. Mär 2015, 17:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwertkprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4052

Re: Netzwertkprobleme

Habe alles geprüft und alles ist meiner Meinung nach richtig bzw. unverändert zur bisherigen Konstellation vor den Updates.

Jetzt verbindet er zu anfang, läuft in ein Timeout, bringt erneut den Fehler mit "ResponseStatusLine" un verbindet anschließend nicht mehr (siehe Bild).
von rescueBoy1234
28. Mär 2015, 11:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwertkprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4052

Re: Netzwertkprobleme

Dem ist nicht so - ich habe zur selben Zeit Zugriff per Teamviewer.
von rescueBoy1234
27. Mär 2015, 14:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwertkprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4052

Netzwertkprobleme

Hallo zusammen, nach dem Update auf 1.3.2.1301 auf dem Server- sowie Client-PC wird keine Netzwerkkommunikation mehr ausgeführt. Ab und an wird sie kurz hergestellt und anschließend wirder geschlossen (siehe Bild). Änderungen an den zuvor bestehenden Einstellungen wurden nicht vorgenommen. Hoffe auf...