Die Suche ergab 276 Treffer

von Crouchi
16. Aug 2022, 01:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mqtt Plugin
Antworten: 45
Zugriffe: 52136

Re: Mqtt Plugin

Hier die gleiche Fehlermeldung - und ab da geht die Prozessorauslastung auch auf 100%
von Crouchi
18. Dez 2019, 00:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Re: Webserver nach Update

bosmon hat geschrieben: 3. Dez 2019, 22:16
c) Ein LetsEncrypt-Zertifikat zu nutzen


Grüße
Thimo Eichstädt
Hey zusammen, wie binde ich das denn ein?

Grüße
von Crouchi
23. Okt 2019, 19:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Webserver Autologin
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

Re: BM Webserver Autologin

Also je nach Browser gibts da Add-Ins...ansonsten, hat’s bei dem Webserver vor 1.5 funktioniert, in dem man das einzelne Telegramfenster auf Neuladen (1,2,3,5 oder 10) gestellt hat. Den generierten Link als Basis dann mit Benutzernamen und Passwort erweitern. Der Anwendungsfall ist bei mir allerding...
von Crouchi
23. Okt 2019, 08:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Webserver Autologin
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

Re: BM Webserver Autologin

Hey,

Mit Glück NUR bei http...mit allen seinen negativen Eigenschaften:

http://benutzername:passwort@deineurl.de
von Crouchi
29. Mai 2019, 10:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme in mehrere Fenster trennen
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Re: Telegramme in mehrere Fenster trennen

Moin Feuerdrache, die Filter werden solange ausgeführt, bis eine Bedingung zutrifft (sofern ich das noch richtig im Kopf habe). Ergo dürfte es ungefähr so aussehen: Fenster 1: Pocsag: 0123456a Pocsag: !* Lasse 0123456a durch und Sperre alle anderen. Fenster 2: Pocsag: 0234567b Pocsag: 0345678a Pocsa...
von Crouchi
4. Mär 2018, 22:45
Forum: Feature-Wünsche
Thema: WebGui / Web Alarm-Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 3960

Re: WebGui / Web Alarm-Monitor

Ich suche schon eine Ewigkeit nach einer vernünftigen Alarmvisualisierung im Netzwerk auf einem Raspi!

Absolut dafür =)
von Crouchi
28. Feb 2017, 19:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Divera 24/7
Antworten: 16
Zugriffe: 14720

Re: BosMon und Divera 24/7

Hey,

ich kram das hier nocheinmal hoch...gibt es, was die Übertragung angeht etwas neues? =)
Habe gerade nur das Plugin konfiguriert und würde mich freuen, wenn das mit mehr als nur dem Stichwort funktionieren würde =)

Grüße
von Crouchi
22. Dez 2016, 14:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer benutzt das Tool Poc.exe
Antworten: 2
Zugriffe: 3068

Re: Wer benutzt das Tool Poc.exe

Die Variablen haben sich geändert...die musst du in den Ereignissen anpassen
von Crouchi
18. Nov 2016, 16:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: kurzzeitige Internetabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 2052

kurzzeitige Internetabbrüche

Hallo, ich benutze zurzeit für meine Pushnachrichten Pushover. Die Internetverbindung die Bosmon nutzt, bricht ab und zu mal für eine Minute zusammen. In dieser Zeit werden keine Pushnachrichten übermittelt. Bei allen Push-Anbietern gibt es eine Rückmeldung ob die Nachricht gesendet werden kann, ode...
von Crouchi
21. Okt 2016, 15:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Website-Zugriff mit IOS - User / Passwort speichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 4726

Re: Website-Zugriff mit IOS - User / Passwort speichern?

Oder du regelst das ganze mit Pushover, und kannst dann für beliebige Meldungen verschiedene API's erstellen und mit verschiedenen Bildern versehen, zur besseren Unterschiedung zwischen Brand und TH oder ähnlichem. Hi, du kannst auch die PROWL Integration nutzen. Funktioniert bei mir und einigen Kol...