Die Suche ergab 3 Treffer

von Stein
14. Okt 2015, 11:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Soundwiedergabe nicht Parallel
Antworten: 2
Zugriffe: 2783

Soundwiedergabe nicht Parallel

Hallo Zusammen, folgende Situation: Für unterschiedliche ZVEI-Alarmierungen habe ich unterschiedliche Ereignisse erstellt. Diese spielen ausschließlich Sound Files ab. Die Checkbox für "parallel abspielen erlaubt" ist DEaktiviert. Folgendes Problem: Im Falle das mehrere Alarmierungen direk...
von Stein
25. Mär 2013, 10:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren
Antworten: 16
Zugriffe: 9955

Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Hallo Zusammen, ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ich es nicht finde oder ob die Funktion nicht zur Verfügung steht. Toll fände ich wenn ich mein Fahrzeugfenster aus BosMon auch auf dem Webserver veröffentlichen könnte. Zwar seh ich alle FMS-Statusänderungen, oft wär jedoch ein kurzer Überblick h...
von Stein
25. Mär 2013, 10:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterdrückung von 5-Ton Wiederholungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3927

Re: Unterdrückung von 5-Ton Wiederholungen

Hallo Zusammen,

auch ich habe dieses Problem und fände diese "Blindzeit" super...