Die Suche ergab 11 Treffer

von firefighter911
24. Aug 2013, 18:43
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Pop-up funktioniert nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 11118

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Picco hat geschrieben:Hallo Thimo!
Ja Problem wieder mal behoben. Sehr gut. Vielen Dank!
Gruß Picco
Kann mich nur anschließen...wie immer super schnell gelöst!

Besten Dank für den hervorragenden Support!

LG
von firefighter911
12. Aug 2013, 16:30
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Pop-up funktioniert nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 11118

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Hi Thimo, ich habe das Problem, dass nach einem Neustart alles so funktionert wie es soll. Die PopUp´s werden angezeigt,Töne abgespielt und die Vibration wird ausgelöst. Egal ob "echte" Alarmierung oder über den Testen-Button. Nach kurzer Zeit bzw. nach ein paar Alarmierungen bleiben die P...
von firefighter911
10. Aug 2013, 18:13
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Pop-up funktioniert nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 11118

Re: Pop-up funktioniert nicht mehr

Bei mir leider genau das gleiche...(Android 4.2.2)
Picco hat geschrieben:Der eingestellte Vibrationsmodus funktioniert und der Ton auch. Nur das Popup fehlt.
von firefighter911
10. Jun 2013, 17:48
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Ton-Benachrichtigung mehr unter 4.2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 8752

Re: Keine Ton-Benachrichtigung mehr unter 4.2.2

Hans hat geschrieben:Klingeln die Töne denn wenn man sie in den Alarmeinstellungen auswählt ?
Bei mir wird der Ton dann einmal immer abgespielt...

Daran erkennt man ob BMM überhaupt einen Ton von sich gibt.
Ja in der "Vorschau" wird der Ton wiedergegeben.

Nur bei einer Alarmierung eben nicht.
von firefighter911
10. Jun 2013, 12:16
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Ton-Benachrichtigung mehr unter 4.2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 8752

Re: Keine Ton-Benachrichtigung mehr unter 4.2.2

Exakt das Problem habe ich auch. Habe ein Galaxy S4 9505. Habe seit anfang Mai seit dem ich das Handy habe schon etliches ausprobiert --- > alles möglichen Stock und Custom Roms , System Klingelton ,Klingelton Datei umgewandelt in Mp3 oder Ogg, verschiedene Ordner Intern,System,Sdcard , habe Bosmon...
von firefighter911
4. Jun 2013, 17:29
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Ton-Benachrichtigung mehr unter 4.2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 8752

Keine Ton-Benachrichtigung mehr unter 4.2.2

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass seit dem Update auf Android 4.2.2 keine Töne mehr bei einer Alarmierung abgespielt werden.

Egal welchen Ausgabekanal ich wähle, das Smartphone bleibt still.

Hat jmd. einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!

LG
von firefighter911
6. Apr 2013, 12:06
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Neue Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Re: Neue Symbole

Hallo, gerne darf sich die Community an neuen Symbolen beteiligen und mir Grafiken als Vorschläge zusenden, dann geht es umso schneller. Entweder hier posten oder per Mail an support@bosmon.de Grüße Thimo Eichstädt Im Grunde besteht das Symbol ja nur aus 3 Buchstaben. Vllt. reicht es schon eine &qu...
von firefighter911
6. Apr 2013, 11:11
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32843

Re: FMS-Blindzeit

Wurde leider schon für Weihnachten 2012 versprochen.
Eine Umsetzung wäre ein wirklich Traumhaft :!: :roll:

LG
von firefighter911
6. Apr 2013, 11:08
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Neue Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Neue Symbole

Ich würde mir für BMM neue Symbole wünschen.
z.B. das FME Symbol finde ich sieht "verpixelt" und altmodisch aus.
Je größter das Display ist, umso schlimmer finde ich die Symbole :oops:
von firefighter911
6. Apr 2013, 11:03
Forum: Feature-Wünsche
Thema: LED-Benachrichtigung
Antworten: 1
Zugriffe: 2980

LED-Benachrichtigung

Ein weiterer Wunsch wäre, wenn bei einer Alarmierung eine Benachrichtigung über die Kamera LED erfolgt. Ähnliche Einstellmöglichkeiten wie beim Vibrationsalarm. Kurze Blitze/lange Blitze/langsam/schnell. Hier wäre auch von Vorteil, wenn man z.B. 30 Sekunden Dauerlicht einstellen kann. Als Nachtlicht...