Die Suche ergab 37 Treffer

von Emergency
11. Jul 2017, 02:01
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Airbus P8GR Pager als Datenquelle
Antworten: 1
Zugriffe: 2954

Airbus P8GR Pager als Datenquelle

Hallo zusammen,

In Hessen wird zur Zeit auf die Tetra Pager von Airbus umgestellt.
Ist schon etwas bekannt ob man diese mithilfe der Basisstation aus Datenquelle für BosMon nutzen kann?

Grüße
von Emergency
8. Sep 2016, 14:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Whatsapp API unter Windows nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

Re: Whatsapp API unter Windows nutzen

Hab ich natürlich schon gemacht, bin auch in dem Main Repo die Issue Meldungen durchgegangen....
von Emergency
1. Sep 2016, 22:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobil Meldung Zusammensetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Bosmon Mobil Meldung Zusammensetzen

Hallo Zusammen, ich möchte gerne dass bei Meldung in Bosmon Mobile folgendes steht: Alarmtext: %alarmtext% Stichwort: %Kurzbeschreibung% Ort: %ort% Ortsteil: %ortsteil% Adresse: %adresse% Es soll so Formatiert sein, also auch mit Absätzen. Es wird immer der Unfrmatierte Text durchgegeben sprich: ala...
von Emergency
1. Sep 2016, 20:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Whatsapp API unter Windows nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

Re: Whatsapp API unter Windows nutzen

Wie gesagt ich bekomme bei dem Versuch axolotl_curve25519 zu installieren immer die Meldung: C:\\MinGw\\bin\\gcc.exe failed with exit status 1 MinGW hab ich runtergeladen und dann den bin Ordner dem PATH hinzugefügt. Dann mingw install gcc und auch inabhängig von Yousup schlägt curve fehl... Bin ech...
von Emergency
1. Sep 2016, 13:37
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Email-Auswertung
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Re: Email-Auswertung

Mir geht es um die Wertübergabe, nicht nur Alarm --> Ja/Nein Mein Programm ist nur auf meine Situation angepasst, werde es mal abstrahieren dass es auch von jmd anderem ohne Programmierkenntnissen genutzt werden kann. Für eine BosMon Erweiterung fehlt mir schlicht und einfach die Zeit mich in die AP...
von Emergency
29. Aug 2016, 10:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Whatsapp API unter Windows nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

Whatsapp API unter Windows nutzen

Hallo zusammen, das hat jetzt nicht direkt etwas mit BosMon zu tun, dennoch hoffe ich dass jemand scchon einmal dieses Problem gelöst hat... Ich versuche schon seit 1 Woche die Whatsapp API Yowsup (python) unter Windows zum laufen zu bringen, jedoch mit mäßigem Erfolg. Unter Linux funktioniert dies ...
von Emergency
17. Aug 2016, 08:19
Forum: Feature-Wünsche
Thema: IMAP Client zur Mail überwachung
Antworten: 9
Zugriffe: 7827

Re: IMAP Client zur Mail überwachung

Ich habe es auch nur mit den Parametern von dem Thread gemacht.
Curl oder DIAL, geht beides.
Hab mir es noch etwas einfacher gemacht und den Übergabetext im Tool bearbeitet und dann übergeben, da so in BosMon es einfacher zu interpretieren ist.
von Emergency
16. Aug 2016, 09:41
Forum: Feature-Wünsche
Thema: IMAP Client zur Mail überwachung
Antworten: 9
Zugriffe: 7827

Re: IMAP Client zur Mail überwachung

Es überwacht alle 5 Sekunden den Posteingang auf Emails, wenn diese einem Bestimmtem Muster entsprechen (Inhalt, Absender, usw) Markiert er diese als gelöscht (zur Verhinderung einer erneuten Erkennung) Abschließend wird der Text aufbereitet und die Finale Zeichenkette mittels Kommandozeilen Paramet...
von Emergency
15. Aug 2016, 13:22
Forum: Feature-Wünsche
Thema: IMAP Client zur Mail überwachung
Antworten: 9
Zugriffe: 7827

Re: IMAP Client zur Mail überwachung

als eigenes Zusatz Tool.
von Emergency
8. Aug 2016, 15:08
Forum: Feature-Wünsche
Thema: IMAP Client zur Mail überwachung
Antworten: 9
Zugriffe: 7827

Re: IMAP Client zur Mail überwachung

Hallo,

hab mir nun selber eins geschrieben. :D