Die Suche ergab 3706 Treffer

von bosmon
10. Mär 2024, 11:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verzögerte Telegramme
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Verzögerte Telegramme

Hallo,

ich vermute mal, dass einfach das "Zeilenende"-Zeichen bei der Übertragung der Alarmmeldung vom Melder fehlt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
9. Mär 2024, 16:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fenster Hinweise geht nicht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Fenster Hinweise geht nicht weg

Hallo, in 73 MB passen eine ganze Menge Telegramme hinein. Wenn du tatsächlich zig tausende Nachrichten lädst, dann kann das durchaus ein wenig dauern. Da die Fenster in BosMon im Regelfalle lediglich die letzten 1000 Telegramme anzeigen, macht das eigentlich auch keinen Sinn mehr als die 1000 zu la...
von bosmon
9. Mär 2024, 16:43
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Rückmeldungen richtig ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 8302

Re: Rückmeldungen richtig ausbauen

Hallo Jörg,

gerne habe ich mich deiner Anfrage angenommen, bitte probiere mal die neue Beta 2023.8 aus: https://dev.bosmon.de/download/download-bosmon-beta/

Dort sind weitere Einstellmöglichkeiten für Rückmeldungen freigeschaltet.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
23. Feb 2024, 14:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Re: Fehler nach Update

Hallo,

in der neuen Version 2023.7.2 sollten die Probleme mit externen Plugins behoben sein.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
20. Feb 2024, 22:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Let's encrypt Zertifikat wird nicht erstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 792

Re: Let's encrypt Zertifikat wird nicht erstellt

Hallo,

bitte die neue Version 2023.7.1 ausprobieren. Anscheinend hatte LetsEncrypt etwas im Zertifikats-Erstellungs-Prozess verändert.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
16. Feb 2024, 15:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Re: Fehlermeldung

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, bitte einmal die neue Version 1.0.4 probieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
14. Feb 2024, 19:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldungs Status
Antworten: 1
Zugriffe: 686

Re: Rückmeldungs Status

Hallo,

den Rückmeldestatus findest du in der SQL-Tabelle "Responses".

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
12. Feb 2024, 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver Layout
Antworten: 2
Zugriffe: 2700

Re: Webserver Layout

Hallo,

ein eigenes Layout ist momentan (noch) nicht möglich.

Der dauerhafte Login ist möglich, einfach beim Einloggen den Schieberegler "Angemeldet bleiben" aktivierne.

Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
23. Jan 2024, 22:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: brauche ich eine Bosmon lizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1527

Re: brauche ich eine Bosmon lizenz

Hallo,

wenn Du BosMon Mobile nutzt, kannst du erst einmal mit der kostenlosen Variante starten.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
von bosmon
19. Jan 2024, 12:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: bosmon PC mit bosmon mobile verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Re: bosmon PC mit bosmon mobile verbinden

Hallo,

bitte an diese Anleitung halten:

https://www.bosmon.de/doc/mobile/3/bosm ... einrichten

Beste Grüße
Thimo Eichstädt