Die Suche ergab 24 Treffer

von Handyman112
16. Dez 2023, 20:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Registrierung

Etwas Eigeniniative müsstest Du schon zeigen. Findet man alles auf der Homepage!

Kostenlose Version > https://www.bosmon.de/download/download ... oad-files/
Kaufversion > https://shop.bosmon.de/
von Handyman112
16. Dez 2023, 16:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Registrierung

Du nutzt bestimmt eine kostenlose Version von BosMon? Bei dieser läuft die Lizenz in verschiedenen Abständen ab. In der Regel gibt es vor dem Ablauf eine neue Version. So auch hier, die aktuelle Version 2023.6 ist am 15.12. veröffentlicht worden. Runterladen, Installieren, dann sollte es wieder funk...
von Handyman112
1. Nov 2023, 15:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dial 1.0.3.22 - BosMon 2023.5
Antworten: 4
Zugriffe: 2343

Re: Dial 1.0.3.22 - BosMon 2023.5

Also ich kann den Fehler bei beiden Istallationsarten nicht nachvollziehen.

Installation über bereits installierte Version 1.0.19 > Software funktioniert einwandfrei
Neuinstallation auf 2. Rechner > Software funktioniert einwandfrei

Gruß
von Handyman112
10. Okt 2023, 17:56
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 338197

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Ich verwende die Samsung Galaxy Watch 4 Classic und kriege die Benachrichtigungen zwar auf die Uhr, aber ohne Vibration o.ä. sondern sie ist dann einfach da. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt. Vielleicht kennt auch jemand dieses Problem und weiß wie man es löst. Ist bei der Galaxy Watch 5pro ge...
von Handyman112
10. Sep 2023, 17:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmgruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: Alarmgruppen

Hallo,

also ich habe es so eingestellt:

Start-RICS: leer
Stop-RIC: Die EA Text RIC
Verknüpfen: Text-Stop-RIC + Alarm RIC

Mit dieser Konfiguration klappt bei mir die Verknüfung beim Expressalarm einwandfrei!
von Handyman112
24. Jul 2023, 10:07
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)
Antworten: 21
Zugriffe: 20645

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Hallo,

ich habe das Zertifikat neu erstellt, aber trotzdem kommt die Fehlermeldung wie im angehängten Screenshot zu sehen.
von Handyman112
19. Jul 2023, 06:55
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)
Antworten: 21
Zugriffe: 20645

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Geht mir genauso.

Update bei beiden Programmen soeben durchgeführt, aber die Anmeldung ist weiterhin nicht möglich.
von Handyman112
18. Jul 2023, 15:02
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)
Antworten: 21
Zugriffe: 20645

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Ja, ich habe das Problem auch.
von Handyman112
7. Dez 2019, 10:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme nach Update 1.5
Antworten: 17
Zugriffe: 10839

Re: Probleme nach Update 1.5

Hallo zusammen, ich häng mich hier mal dran, da ich auch Probleme habe: Ich nutze Bosmon auf einem Server und mehreren Clients. Bei den Clients sind die ganzen benötigten Datenbankeinträge (Benutzerverwaltung, Beschreibungen, Fahrzeugspeicher usw.) natürlich auf die Datenbank des Servers eingestellt...