Die Suche ergab 17 Treffer

von mikelux
23. Dez 2016, 14:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon // MySQL 3 Einträge pro Alarm
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Re: Bosmon // MySQL 3 Einträge pro Alarm

Moin, ich möchte nicht nerven, nur könntest du uns bitte mitteilen wie sich nun jetzt die flag zusammen setzen bzw ob sie jetzt gerade nen Fehler haben das sie so lang sind?
von mikelux
14. Dez 2016, 16:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon // MySQL 3 Einträge pro Alarm
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Re: Bosmon // MySQL 3 Einträge pro Alarm

Hallo, das werden wiederholte Telegramme sein. Ob ein Telegramm eine Wiederholug ist erkennt man dann auch im Feld "flags". Grüße Thimo Eichstädt Moin, ich muss zu meiner Schande sagen das ich mir den Bereich "Flags" nie so genau angeschaut habe und mich schon mal gewundert hatt...
von mikelux
10. Dez 2016, 22:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon // MySQL 3 Einträge pro Alarm
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Bosmon // MySQL 3 Einträge pro Alarm

Moin, kurz zur Soft und Hardware: Windows: 10 BOSMON: 1.4.2.1530 (BETA) MySQL: 10.1.13-MariaDB PHP-Version: 7.0.6 Apache/2.4.18 WIN32 So nun zu dem Kleinen Problem mehr oder weniger: Ich lasse alles in der MySQL Datenbank Speichern, das klappt auch alles super, auf der Bosmon Seite zeigt er mir imme...
von mikelux
5. Jun 2015, 14:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon und MySQL Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2293

Bosmon und MySQL Problem

Moin, ich hab ein Kleines Problem, und zwar hab ich Heute die Datenbank von Bosmon auf MySQL Umgestellt, diese läuft auf einer Synology etc pp. Gehe ich ihn die PocsagRecords oder TelegramStorage sagt er mir Die aktuelle Markierung enthält keine eindeutige ("unique") Spalte. Gitter-Bearbei...
von mikelux
4. Dez 2014, 17:42
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Auswahl des Mapanbieter
Antworten: 1
Zugriffe: 2387

Re: Auswahl des Mapanbieter

Da wäre ich auch gerne für meinen Daumen hast du ;)
von mikelux
26. Okt 2014, 18:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps zu Openstreet ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 2220

Google Maps zu Openstreet ändern

Moin, hat jemand eine Ahnung ob Man in der Karte statt Google Maps Openstreetmaps nehmen kann?
von mikelux
5. Sep 2014, 22:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgel
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Re: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz fes

bosmon hat geschrieben:Hallo,

schicke die bosmon.cfg bitte an support@bosmon.de mit Deinem Forums-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread.

Grüße
Thimo Eichstädt
Super ist gerade raus gegangen :)
von mikelux
5. Sep 2014, 22:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgel
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgel

Moin, ich hab soeben die Neuste Beta Installiert, wenn ich Bosmon dann starte kommt folgender Fehler Date: 05.09.2014 22:07:37 Crash Trace: Exception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Trace: bei System.Windows.Forms.NativeWindow.WindowClass.Callback(IntPtr hWnd, Int32...
von mikelux
24. Aug 2014, 10:50
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Verschlag Google Maps Link sowie %strsse% Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 7033

Re: Verschlag Google Maps Link sowie %strsse% Erweiterung

Hallo, leider kann ich den ersten Post nicht Edieren weil ich nicht angemeldet war. Also mein Wunsch/Vorschlag war/ist das man Google Maps Links über die Internetseite von Bosmon öffnen kann, z.B wenn man auf die Straße klick in der Alarmierung. Ich wollte dies bezüglich jetzt nicht einen neuen Thre...
von mikelux
10. Aug 2014, 18:14
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Verschlag Google Maps Link sowie %strsse% Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 7033

Re: Verschlag Google Maps Link sowie %strsse% Erweiterung

Alles bereits in den Beta Versionen möglich! In der Wiki: http://www.bosmon.de/doc/BosMon/Kartenfenster oder die SuFu "Google Maps": http://www.bosmon.de/forum/search.php?keywords=Google+Maps&terms=all&author=&sv=0&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&am...