Die Suche ergab 30 Treffer

von Couldmen
1. Sep 2019, 13:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [August 2019]
Antworten: 70
Zugriffe: 37390

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Ich habe ebenfalls nen problem.
Und zwar, komme ich nicht auf meinen Webserver. Sobald ich in den Einstellungen am Webserver Zugriffsbeschränkungen aktiviere kommt immer auf dem Server Forbidden. Deaktiviere ich es aber, dann kann ich zugreifen auf den Webserver.

Woran kann das liegen?
von Couldmen
27. Mai 2019, 20:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]
Antworten: 63
Zugriffe: 319388

Re: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]

Hallo, bitte mal den Benutzernamen klein schreiben. Grüße Thimo Eichstädt oke das hat mir ein schritt weiter geholfen. Allerdings sagt er jetzt Kanal nicht gefunden. Habe folgende kanäle: alarm, test. Bei beiden meldet er kanal nicht gefunden. Mache ich aber z.b. Alarme oder Test an der schreibweis...
von Couldmen
27. Mai 2019, 19:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]
Antworten: 63
Zugriffe: 319388

Re: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]

Hallo, auch hier wieder bitte möglichst detailliert das Problem bei BMM mitteilen. 1) Kanaltyp 2) Kanalname 3) Wurde ein Benutzer angelegt mit Name und Passwort, wie lautet der Name und wie wurden die Berechtigungen gesetzt. Grüße Thimo Eichstädt Bei Kanaltyp habe ich alle Versucht: Telegram, Ereig...
von Couldmen
27. Mai 2019, 16:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]
Antworten: 63
Zugriffe: 319388

Re: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]

Kann mein anderen beitrag leider nicht mehr bearbeiten. Also Telegram funktioniert nun tadelos aber bin mir da eher unsicher nicht das da fremde zusätzlich zugriff finden die da nicht hin sollen. Bei BMM hab ich immer noch das gleiche problem das er anzeigt: Fehlerhafte Antwort 403. Wenn ich die IP...
von Couldmen
27. Mai 2019, 08:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]
Antworten: 63
Zugriffe: 319388

Re: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]

Hallöchen,

Nach dem Update von BM Beta verbindet sich BMM nicht mehr und meldet: Fehlerhafte Antwort fehlercode 403. Weiß jemand ne Lösung? Und Telegram zeigt an: Ich kenne Dich nicht.
I-wie ist alles grad kacke nach dem Update :lol:
von Couldmen
1. Okt 2018, 20:34
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM Dienst beendet sich (sporadisch & sehr selten)
Antworten: 6
Zugriffe: 5752

Re: BMM Dienst beendet sich (sporadisch & sehr selten)

Alles schon nach geschaut.
Das kam auch von jetzt auf gleich. Die eine Meldung kam noch normal, und danach kam alles sehr verspätet.
von Couldmen
19. Sep 2018, 18:57
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM Dienst beendet sich (sporadisch & sehr selten)
Antworten: 6
Zugriffe: 5752

Re: BMM Dienst beendet sich (sporadisch & sehr selten)

Dies ist bei mir ebenfalls so das BMM sich einfach beendet.
Und noch dazu kommt das Alarme erst sehr Spät ankommen meist 30 minuten Später.
von Couldmen
5. Aug 2016, 12:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Dial Funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 17886

Re: Bosmon Deal Funktioniert nicht mehr

Danke für den Hinweis... startet wieder noch eine andere Frage...welche Anmeldedaten muß ich bei Deal rein schreiben? kann alles ausfüllen aber nichts Alarmieren.. Danke Gruß Torsten hey unter login gibst du deine anmeldedaten ein wie bei BMM ein ( Benutzername und Passwort ) wenn du natürlich die ...
von Couldmen
5. Aug 2016, 09:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

Re: RIC Filter

Hallo, dazu benötigst Du einen virtuellen Kanal. Dort kannst Du dann auch Deinen Text-Stopp RIC usw. eingeben. Hängt auch damit zusammen, ob alles unverschlüsselt über POCSAG rein kommt, oder ob zusätzlich noch was über die serielle DME Schnittstelle geliefert wird. muss nicht unbedingt ein virtuel...
von Couldmen
5. Aug 2016, 09:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Screenshot
Antworten: 7
Zugriffe: 5476

Re: Screenshot

also mit dem screenshot wird glaub ich ne schwierige lösung, da müsstest du dann eine batch datei bzw. über VB eine datei schreiben und dann gleich dazu noch weitere elemente schreiben damit er anschließend druckt. Muss es unbedingt batch sein? Wofür wäre das dann sinnvoll? Ich will hier jetzt auch ...