Die Suche ergab 24 Treffer

von einsaetze.mittelmark
28. Dez 2018, 21:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einsatzort wird nicht mehr angezeigt - OpenFireMap
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Re: Einsatzort wird nicht mehr angezeigt - OpenFireMap

Ich hab auch den Fehler und versuche schon einige Tage das Protokoll zu ändern, das bis vor einigen wochen super lief, ich weiß auch noch nicht was es sein kann, mit dem API kann es nicht zusammen hängen, der geht
von einsaetze.mittelmark
28. Jul 2017, 09:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

Re: Fehler nach Update

So um allen mal einen Tip diesbezüglich zu geben hier meine Feststellung dazu: Ich habe mit dem Bosmon Update ein Windows 10 update gefahren, und hier lag auch der Fehler ! Nach ewiger Sucherei hat ein User aus diesem Forum den Fehler gefunden. Durch das Windows Update wurde die Soundkarteneinstellu...
von einsaetze.mittelmark
27. Jul 2017, 14:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

Re: Fehler nach Update

Der letzte lesbare Alarm ist der der vor dem Update empfangen wurde
von einsaetze.mittelmark
27. Jul 2017, 13:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

Fehler nach Update

Ich habe gestern die neuste Version von BM 1.4.3.1599 geladen, seit dem zeigt mir bosmon nichts mehr an, am Scrollbalken erkenne ich zwar das alarme eingehen, aber sie werden nicht angezeigt. Wo liegt das Problem ?

Kann jemand helfen ?
von einsaetze.mittelmark
27. Feb 2017, 19:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Die neue Beta 1.43.1561 und der böse Claris Teil I
Antworten: 14
Zugriffe: 9837

Re: Die neue Beta 1.43.1561 und der böse Claris Teil I

Hallo zusammen, auch ich bekomme nichts aus dem Melder auf den Monitor angezeigt, auch die Protokoldatei zeigt mir nichts an, wenn ich den Port extern auslese um zu prüfen ob der Ckaris etwas sendet, wird es mir an gezeigt nur halt nichts in Bosmon. Die Ric Zuordnung wurde so erstellt: 01A 1234567 0...
von einsaetze.mittelmark
22. Dez 2016, 00:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filtern von Städten
Antworten: 3
Zugriffe: 2869

Re: Filtern von Städten

Probiere mal folgendes

Alarme
dann +

Name :Musterstadt
Filter
Filter bearbeiten
dann +
Typ:Pocsag
Negieren: nichts verstellen
Adresse nichts eingeben
Ort:.*Musterstadt.*
den Rest lassen wie es ist

Probiers mal damit

Meines Wissens reagiert er nun nur auf alle wo im Ort Musterstadt vorkommt
von einsaetze.mittelmark
12. Dez 2016, 11:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Re: Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2

Hallo Martin

Danke für Deine Hilfe, es lag am Plugin in FE"

nun läuft es
von einsaetze.mittelmark
12. Dez 2016, 00:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Fehler bei Netzwerkübergabe von BM an FE2

Sorry hatte versehentlich diese Frage bei BM Dial eingestellt Seit heute bekomme ich, nachdem das System schon ewig super läuft diese Meldung: Fehler beim senden von Netzwerkereignis an 127.0.0.1:5566: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielkomputer die Verbindung verweigerte. Kan...
von einsaetze.mittelmark
10. Dez 2016, 00:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Koordinaten und Einsatzdetails an Firemergency 2 übergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2182

Koordinaten und Einsatzdetails an Firemergency 2 übergeben

Hallo Forum ich richte mir gerade firemergency2 ein, im Alarmablauf nutze ich bosmon als Textüberträger. 1) Bisher habe ich bei Alarmtext immer &10& eingegeben, nun möchte ich aber den Namen , das Alter und die Einsatznummer nicht auch übertragen , sondern nur: Stichwort kurz:Stichwort lang;...
von einsaetze.mittelmark
10. Dez 2016, 00:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datenübertragung BosMon -> firEmergency
Antworten: 2
Zugriffe: 3321

Re: Datenübertragung BosMon -> firEmergency

Hallo Androide

ich sehe du kennst duich da besser aus als ich, wie kann Firemergency diese Adresse finden und dann in die oben abgebildeten screenshots einbauen ??