Die Suche ergab 2 Treffer

von Chb
1. Jan 2018, 17:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon
Antworten: 12
Zugriffe: 27963

Re: Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon

Hi zusammen, interessanter Gedanke. Bislang habe ich von ioBroker nur gehört und mich gerade eben erst mal etwas eingelesen. Im Wesentlichen würde ja ein Visualisierungs-Template reichen, richtig? Da könnte man dann ein paar Informationen rübersenden. Andererseits würde ein eigener Adapter theoretis...
von Chb
29. Dez 2017, 18:54
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Windows-Dienst
Antworten: 0
Zugriffe: 3335

Windows-Dienst

Hallo zusammen, ich würde mir wünschen, dass BosMon einen eigenen Dienst hat, der bei Bedarf auch erst einmal ohne Oberfläche startet und die Alarmierung läuft oder zumindest eine in der Konsole ausführbare Version a'la "lauf so wie sonst, aber zeig' erst mal nichts an", damit BosMon autom...