Die Suche ergab 13 Treffer

von malone
4. Feb 2014, 12:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Csv wird nicht importiert
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

Re: Csv wird nicht importiert

Mh habe ich auch gemacht (Exel2013) leider erkennt Bosmon die RICs nicht die Felder bleiben lehr.

Gruß
von malone
3. Feb 2014, 04:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Csv wird nicht importiert
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

Re: Csv wird nicht importiert

Moin Moin nach dem Beta Update von 1.3.0.1146 auf 1156
Bekomme ich keine Fehlermeldung bei dem Importieren der Ric csv. Datein (UTF-8 Codierung) (ASCII)

wie ich sie vorher bekommen habe leider erkennt Bosmon den Inhalt der Datei noch nicht und kann somit nichts Importieren.

Mit Freundlichen Grüßen
von malone
2. Feb 2014, 21:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Csv wird nicht importiert
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

Re: Csv wird nicht importiert

Moin habe dieses Problem seid 1.3 auch. Und habe dazu hier auch ein Thema erstellt mit Fehlermeldung. http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1366 Bis jetzt konnte mir aber auch noch keiner Helfen. Kann es sein das das Aktuelle Windows Exel (2013) programm die csv. Datein mit einer Andere...
von malone
30. Jan 2014, 12:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden
Antworten: 18
Zugriffe: 11404

Re: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden

Problem gelöst bei Windows 8.1 in der Suche %appdata% eingeben und schon wird der benötigte Ordner Angezeigt.

Ich muss noch mal genau schauen warum er mir auf dem Normalem werg nicht angezeigt worden ist.

Aber trozdem Danke.
von malone
30. Jan 2014, 12:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rics Importieren.
Antworten: 0
Zugriffe: 2165

Rics Importieren.

Mon Moin ich bins noch mal nachdem ich das erste Problem gelöst habe kommt hier auch schon das zweite. Irgendwie ist da der wurm drin ^^ :D

Wen ich die RIC CSV Datei Importieren will kommt immer diese Meldung.

Mit der ZVEI Datei war es kein Problem.

(Bosmon Version: 1.3)
von malone
29. Jan 2014, 21:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden
Antworten: 18
Zugriffe: 11404

Re: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden

Wo Speichert Bosmon den überalle Daten wie zum beispiel den Aktivierungs Code den muss er sich ja irgendwo her holen weil Ich Ihn nie neu eingeben muss.

Bzw wo kann ich die Datei ersetzen die er sucht ?
von malone
29. Jan 2014, 17:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden
Antworten: 18
Zugriffe: 11404

Re: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden

Mh also wen ich alles Lösche und es neu Instaliere geht es immer nocht nicht ich weiß wirklich nicht mehr weiter ?! Den Ordner unter Benutzer/Malith/C/User/Malith/AppDate/Roaming/BosMon habe ich gelöscht Wen ich BosMon neu Instaliere wird der Ordner aber garnicht mit erstellt.
von malone
27. Jan 2014, 23:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden
Antworten: 18
Zugriffe: 11404

Re: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden

Moin habe ich bereits gemacht. Geht auch nicht.

Aber jetzt ist der gesamte Ordner weg.

Bzw. ich habe glaube ich alles von Bosmon gelöscht und neu Instaliert geht leider trozdem nicht.

Mit Freundlichen Grüßen
von malone
27. Jan 2014, 17:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden
Antworten: 18
Zugriffe: 11404

Re: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden

Moin habe das Problem neuerdings unter Windows 8.1 habe auch schon alles versucht nur leider bringt das alles rein garnichts. Ich bekomme diese meldung: Konnte Konfigurationsdatei nicht laden: Das Stammelement ist nicht vorhanden. PS: ich habe die Aktuelle Beta genutz habe dan es mit der aktuellen V...
von malone
8. Okt 2013, 19:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: IDEA
Antworten: 46
Zugriffe: 36982

Re: IDEA

Wen ich wüsste wie ich das technisch verwirklichen kann würde ich die Frage hier nicht stellen oder ?! Und ich weiß das IDEA ein System zur Verschlüsselung von Daten ist der mit einem bestimmten Algorithmus arbeitet. Das es noch weitere Informationen zu diesem Thema gibt ist mir bewusst nur bin ich ...