Die Suche ergab 16 Treffer

von Speedoo
2. Jan 2022, 14:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Client
Antworten: 14
Zugriffe: 11790

Re: BosMon Client

Gibt es denn hier einen Lösungstipp, ich habe das gleiche Problem.
von Speedoo
2. Jan 2022, 14:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Empfang vom Netzwerkclient schläft ein
Antworten: 6
Zugriffe: 2141

Re: Empfang vom Netzwerkclient schläft ein

Ursache mir auch noch unbekannt. Ich kann das aber bestätigen. Habe das gleiche Problem. Wer kann Tipps geben ?
von Speedoo
3. Nov 2016, 12:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter Regeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2496

Re: Filter Regeln

dann habe ich auch mal eine Frage..
Ich möchte Meldungen auf Ihre Zeichenlänge überprüfen. Soll heissen alle Meldungen mit WENIGER als zB.40 Zeichen (egal welche Zeichen, auch leerzeichen) sollen negiert und rausgeworfen werden.

.*{40,} oder .+.... ich bekomme es nicht hin...
von Speedoo
14. Okt 2016, 19:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS über UMTS Stick oder GSM Modem?
Antworten: 11
Zugriffe: 8479

Re: SMS über UMTS Stick oder GSM Modem?

ich habe wie ich finde eine recht brauchbare Lösung gefunden. Handy Android im Wlan Heimnetz verbunden. Auf dem Handy die APP "tasker" installiert, sowie das Plugin "AutoRemote" für tasker installiert. Unter BosMon "Push-Dienste" den bereitgestellten und modifizierten l...
von Speedoo
24. Aug 2016, 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammfenster aktualisieren sich nicht unter FIREFOX
Antworten: 0
Zugriffe: 4861

Telegrammfenster aktualisieren sich nicht unter FIREFOX

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Aktuallisierung der Telegrammfenster unter Firefox (47.0.1 aktuelle Version) nicht mehr.. Bei Aktuallisierung hab ich dann nur noch ein schönes weißes Fenster. Hat jemand einen Tipp ?
von Speedoo
3. Mai 2016, 13:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push-Dienst / String URL-tauglich codieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

Re: Push-Dienst / String URL-tauglich codieren

Post -Content Type....

erledigt.. danke
von Speedoo
2. Mai 2016, 20:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push-Dienst / String URL-tauglich codieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

Push-Dienst / String URL-tauglich codieren

Halloaa, ich habe heute mal mit dem AutoRemote Plugin für tasker rumgespielt. Es gibt da die Möglichkeit Meldungen als URL String zu emfangen. Hierbei geht es um das Leerzeichen / Sonderzeichen Problem (zB.%20=Leerzeichen). Ich hatte da schon mal was gelesen, aber finde es nicht mehr wieder.. Kann m...
von Speedoo
16. Aug 2013, 18:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon zeigt Alarmierungen nicht an (BOSS925V)
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

Re: BosMon zeigt Alarmierungen nicht an (BOSS925V)

Im BOSs muss via Software auch der Hacken gesetzt sein, sonst spuckt der nicht eine Meldung aus.
von Speedoo
23. Jul 2013, 12:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer schreibt mir eine Batch ? Meldung soll auf COM-Port
Antworten: 7
Zugriffe: 4726

Re: Wer schreibt mir eine Batch ? Meldung soll auf COM-Port

Ich habe eine Batch geschrieben und einfach die Zeile:
copy C:\batch\sende.txt comX:
mit reingeschrieben.
Vorher habe ich die "sende.txt" mit dem Meldungstext gefüttert.
X muss gegen den gewählten Port getauscht werden.
von Speedoo
22. Jul 2013, 15:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer schreibt mir eine Batch ? Meldung soll auf COM-Port
Antworten: 7
Zugriffe: 4726

Re: Wer schreibt mir eine Batch ? Meldung soll auf COM-Port

E R L E D I G T +++ Danke

(Wenn ich hier mal die löschfunktion finden würde, so würde ich das hier ja auch löschen, haha.)