Die Suche ergab 76 Treffer

von Platoon
27. Dez 2019, 19:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 und der Kopf qualmt
Antworten: 0
Zugriffe: 2644

BosMon 1.5 und der Kopf qualmt

Hallo Thimo, hallo Users, erst einmal möchte ich sagen das mir das Neue BosMon sehr gut gefällt. Leider tue ich mich damit jedoch sehr schwer. 1. Wie muss ich vorgehen um zu verhindern das Benutzer sich selber mehrfach anmelden bzw. mehrere Geräte nutzen? 2. Ich bekomme BMConnect nicht zum laufen, b...
von Platoon
6. Okt 2016, 10:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon digital tauglich??
Antworten: 14
Zugriffe: 11921

BosMon digital tauglich??

Hallo Leute,

ist BosMon eigentlich digital tauglich? Man hört ja immer häufiger das die Alarmierungen verschlüsselt werden sollen. Ist es dann das Ende von BosMon?
von Platoon
15. Jun 2016, 11:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Juni 2016]
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: BosMon 1.4 Beta [Juni 2016]

Auch nach einem Neustart wird die Wetterwarnung zwar angezeigt aber kein Ereignis ausgelöst.
Die Wetterwarnung die angezeigt wird, verschindet auch nicht mehr.
Ich bin jetzt erstmal zurück auf die .1469
von Platoon
14. Jun 2016, 13:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Juni 2016]
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: BosMon 1.4 Beta [Juni 2016]

In der Beta Version . 1470 wurde die Wetterwarnung nicht ausgelöst. Habe das Programm nun nochmal Neu gestartet. Schauen wir mal ob es jetzt klappt
von Platoon
1. Jun 2016, 16:27
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4425

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

Du hast doch einen dns eingerichtet. wird die IP weitergeleitet?
Manchmal hilft auch ein Neustart von Fritzbos und Server
von Platoon
1. Jun 2016, 13:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4425

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

Als erstes solltest Du vielleicht mal den genauen Fehler posten.

Kontrolliere mal Dein Zertifikat ob es abgelaufen ist und erstelle Dir nötigenfalls ein neues.
Weiter könntest Du auch prüfen ob Dein Adresse weiterleitet wird


Viele Grüße und Erfolg :roll:
von Platoon
3. Mai 2016, 12:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konfig vor anderen Händen schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 3163

Konfig vor anderen Händen schützen

Hallo Gemeinde, ja ich weiss, nun kommt sicher wieder eine blöde frage doch stelle ich sie trotzdem :D Wenn ich mein BosMon so eingerichtet habe wie es sein soll und ich das dann an der Wache laufen lasse, gibt es Möglichkeiten Zuriffe auf die Einstellung zu verhindern? Ich meine das Niemand meine E...
von Platoon
29. Apr 2016, 16:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variablen in der Neuen Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Re: Variablen in der Neuen Beta

Super es funktioniert nun mit der neuen Beta, vielen Dank
von Platoon
27. Apr 2016, 10:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variablen in der Neuen Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Re: Variablen in der Neuen Beta

OK, ich habe das jetzt mal so geschrieben und es klappt nicht.
Wenn ich wie folgt vorgehe passiert das...

%telegramm.funktion% = a

%telegramm.funktion.kurz% = %telegramm.funktion.kurz%

so sehen die Ergebnisse aus .....
von Platoon
26. Apr 2016, 14:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variablen in der Neuen Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Variablen in der Neuen Beta

Hallo Leute, ich hatte in BM noch bei der Version 1.3 die Variablen für zum Beispiel prowl eingestellt Vorher hatte ich unter "Beschreibung bearbeiten" / "Pocsag Funktionen" die Funktionen wie folgt angelegt. a Vollalarm: b Info: usw....... Als Variable hatte ich dann immer %funk...