Die Suche ergab 3 Treffer

von Lj2013
20. Okt 2013, 18:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Email Ereignis
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Re: Email Ereignis

Mittels Variablen sollte das möglich sein: www.bosmon.de/doc/BosMon/Telegramm-Ereignisse#Variablen
von Lj2013
20. Okt 2013, 17:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push-Benachrichtigung: Verbindung fehlgeschlagen
Antworten: 0
Zugriffe: 2053

Push-Benachrichtigung: Verbindung fehlgeschlagen

Hallo! Ich habe gestern die neue Version 1.2.2.1049 installiert und versucht die Push-Benachrichtigung zu aktivieren. Nach der Registrierung bei NMA und Konfiguration des Telegram-Ereignisses habe ich dieses getestet, war aber nicht erfolgreich. Im Ereignisprotokoll wird diese Fehlermeldung angezeig...
von Lj2013
4. Aug 2013, 03:56
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Webserver aktiv trotz Fehlermeldung/Hinweis
Antworten: 0
Zugriffe: 2077

Webserver aktiv trotz Fehlermeldung/Hinweis

Hallo :) es wäre schön, wenn der Webserver bzw. "Telegramme senden" (ich weiß nicht, was bei mir zutrifft, zweiteres auf jeden Fall), obwohl eine Fehlermeldung bzw. ein Hinweis angezeigt wird (in meinem Fall "Das SSL-Zertifikat für den Webserver läuft in X Tagen ab") trotzdem akt...