Die Suche ergab 14 Treffer

von firefenris
6. Jan 2020, 17:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine gültige win32 Anwendung
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Keine gültige win32 Anwendung

Hallö,

ich musste eben nach Ablauf der allgemeinen Lizenz auf ver 1.5 Updaten. Jetzt mag mich BosMon nicht mehr und XP schreit "keine gültige Win32 Anwendung". Läuft die aktuelle Version nicht mehr auf XP-Systemen?

Gruß Jens
von firefenris
4. Mär 2015, 21:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Weitergabe von GPS Koordinaten
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Re: Weitergabe von GPS Koordinaten

Benutze aber nicht die BETA sondern die stable release. Da muss der Chef wohl nochmal ran ;)
von firefenris
4. Mär 2015, 16:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Weitergabe von GPS Koordinaten
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Re: Weitergabe von GPS Koordinaten

Die Koordinaten werden von BM einwandfrei ermittelt und auf der integrierten Alarmkarte korrekt angezeigt.
von firefenris
4. Mär 2015, 09:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Weitergabe von GPS Koordinaten
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Weitergabe von GPS Koordinaten

Bosmon will mir ums verrecken nicht die aus der Alarmmeldung generierten GPS-Koordinaten per Push weitergeben... Habe der POST-Anfrage (gemäß den Regeln meines Pushdienstanbieters) den Link http://google.maps.de/maps?q=%gps_latitude%,%gps_longitude% angehängt, aber Bosmon will die Variablen einfach ...
von firefenris
15. Jan 2015, 10:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushbullet
Antworten: 9
Zugriffe: 5621

Re: Pushbullet

Wenn ich den JSON Kram kapieren würde, wär ich sofort am Start. Hab aber von Programmieren so viel Ahnung, wie mein Kater vom Kochen. Der kann nur das Ergebnis fressen :mrgreen: Wenn der API ne Kopfdichtung oder Scheibenbremsen hätte, würd das schon eher mein Fachgebiet treffen :mrgreen:
von firefenris
4. Jan 2015, 07:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: 3 Fache POCSAG Alarmierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3057

Re: 3 Fache POCSAG Alarmierung

Da würde ich mich auch über eine Antwort freuen. Ich empfange 3 DAU, die zeitversetzt senden. Der erste der drei ist derjenige, dessen Signal i.d.R. nicht so pralle ist. Der letzte Dau der sendet, ist meistens der Beste. Leider decodiert mit Bosmon immer alle drei, und pusht mir dann auch brav die e...
von firefenris
4. Jan 2015, 07:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushbullet
Antworten: 9
Zugriffe: 5621

Re: Pushbullet

Wäre schön, wenn hier mal einer erklären könnte, wie der API von pushbullet mit Bosmon korrekt angesprochen wird. Bin irgendwie zu dabbisch dafür :oops: :roll:
von firefenris
7. Jan 2014, 22:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Webserver Benutzerverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 8989

Re: Bosmon Webserver Benutzerverwaltung

Mist, dann ist es wohl ein Bug :cry:
von firefenris
7. Jan 2014, 22:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Webserver Benutzerverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 8989

Re: Bosmon Webserver Benutzerverwaltung

Um das mal zu verdeutlichen, zwei Screenies

Alle Telegrammfenster erlaubt:
Ohne jede Einschränkung
Ohne jede Einschränkung
Admin.jpg (137.62 KiB) 6310 mal betrachtet
Mit beliebiger Beschränkung auf eines der Telegrammfenster:
Mit beliebiger Beschränkung auf eines der Fenster
Mit beliebiger Beschränkung auf eines der Fenster
anyoneelse.jpg (137.53 KiB) 6310 mal betrachtet
von firefenris
7. Jan 2014, 22:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Webserver Benutzerverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 8989

Re: Bosmon Webserver Benutzerverwaltung

Benutzer: Brot geht per htm SERVER.....de drauf bekommt unter Telegrammfenster Fenster 1 Fenster 2 angezeigt. Die frage von ihm ist. wie bekomme ich dss Benutzer Brot, nur Fenster 1 angezeigt bekommt und nicht beide Fenster. Ganz einfach auf den User gehen und nur bestimmtes fenster sichtbar anzeig...