Die Suche ergab 5 Treffer

von Samot
5. Nov 2013, 13:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Integration in die App
Antworten: 0
Zugriffe: 9422

Integration in die App

Hallo,
es wäre toll wenn man auch über die Mobile-App alamieren könnte. Bzw. gewisse Benutzername dies wenigstens könnten
von Samot
23. Okt 2013, 12:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Mobile kann über Ereignisse gesteuert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2433

BosMon Mobile kann über Ereignisse gesteuert werden

Was bedeutet das genau? Es steht im Changelog der aktuellen Version:
BosMon Mobile kann über Ereignisse gesteuert werden

Gruß Samot
von Samot
16. Okt 2013, 11:29
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Popup-Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 8129

Re: Popup-Problem

Hallo,
genau das gleiche muss ich auch in letzter Zeit feststellen, genauso wie das die pop-ups zum teil 2-3 Minuten verzögert ankommen.
von Samot
13. Sep 2013, 12:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon POCSAG Daten über USB Schnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Re: BosMon POCSAG Daten über USB Schnittstelle

persönlich fände ich ja ne möglichkeit vo usb zu booten ganz cool, dann könnte man nen Thinclient nutzen
von Samot
13. Sep 2013, 10:33
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Telegramm per Webseite erzeugen
Antworten: 0
Zugriffe: 2126

Telegramm per Webseite erzeugen

Hallo, wir haben uns eine Virtuelle Ric angelegt, welche wir schon mal für Informationen nutzen. Das heißt ich erzeuge eine Telegramm auf dieser RIC mit der Info für alle. DIes machen ich im Moment meistens per Remotdesktop auf dem Rechner jetzt die Frage ist es auch möglich ein kleines Webinterface...