Die Suche ergab 16 Treffer

von greeny
29. Okt 2013, 14:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Prowl funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3786

Re: Prowl funktioniert nicht

Hi,

ich habe es auch gesehen aber laut Prowl sollte es wieder laufen, bei mir allerdings nicht :-(

Nutzt jemand Prowl und es funktioniert ?

Gruß
Sascha
von greeny
29. Okt 2013, 08:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Prowl funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3786

Prowl funktioniert nicht

Hallo, ich habe meinen Prowl zugang angelegt, die API in die Ereignisse übernommen. Konfiguration siee Anlage prowl2 Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung -> siehe prowl1 Den Port 9887, 23053 habe ich freigegeben, wobei ich nicht weiss ob dies die korrekten sind. Bitte schaut mal wo noch ein feh...
von greeny
17. Aug 2011, 10:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammwiederholungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Telegrammwiederholungen

Hallo, ich habe jetzt Bosmon von unserem Arbeits PC auf unseren Server umgezogen. Auf dem Server (Windows 2008 Server 32Bit) werden die Telegramme/Zvei/FMS Aufgewertet. Die Telegramme/Zvei/FMS werden über das Netzwerk gesendet Auf dem Arbeits-PC (Windows 7 64bit) läuft Bosmon als Empfänger. Jetzt ha...
von greeny
9. Jul 2011, 10:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme modifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5474

Re: Telegramme modifizieren

Super,

so hat es geklappt, habe immer auf den Excel Inhalt geschaut.

Danke für die Hilfe.

Gruß
von greeny
8. Jul 2011, 12:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme modifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5474

Re: Telegramme modifizieren

Hier der SCreenshot
von greeny
8. Jul 2011, 08:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme modifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5474

Re: Telegramme modifizieren

Hallo,

hier der Screenshot

Gruß
Sascha
von greeny
7. Jul 2011, 22:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme modifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5474

Telegramme modifizieren

Hallo, unsere Alarmierungen sehen folgendermaßen aus: Z.b. Ort,,Straße,,Name,1/K/ 302,060,900 * Datum Zeit * Ort,,Straße,,Name,2/R/ 060 * Datum Zeit * Ort,,Straße,,Name,1/R/ 600 * Datum Zeit * ich wollte mir die Zahlen nach dem letzten / (oben fettmarkierten) mit Hilfe der Funktion Telegramme modifi...
von greeny
28. Jan 2010, 22:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Audio Aufnahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

Re: Audio Aufnahmen

Hallo, Ich habe noch eine Frage zur Variable %zeit% Wie muß ich diese Einbinden ? In deiner Doku steht : %zeit% Zeit an dem das Telegramm empfangen wurde, Format: tt.mm.jj HH:mm:ss (Beispiel: 01.01.2010 11:22:21) Wenn ich die Variabele so einbaue: %zeit%_%adresse%_%ort%_%kurzbeschreibung%_%beschreib...
von greeny
28. Jan 2010, 22:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Audio Aufnahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

Re: Audio Aufnahmen

Super,

so klappt es :-)
Vielen dank für die super schnelle Hilfe,
aber da bin ich bei dir ja nichts anderes gewohnt :-)

Gruß
Sascha
von greeny
28. Jan 2010, 22:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Audio Aufnahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

[ERLEDIGT] Audio Aufnahmen

Hallo,

die möglichkeit der Audio Aufnahmen ist super, leider kann ich keinen Pfad sondern nur eine Datei Angeben. So wird die Audio Datei bei jedem weiteren Ereignis überschrieben.
Gibt es eine möglichkeit das Bosmon jeweil bei einem Ereignis eine neue Audiodatei anlegt ?