Die Suche ergab 786 Treffer

von Martin112
16. Aug 2021, 11:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmstichworte: Wann werden sie ersetzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Re: Alarmstichworte: Wann werden sie ersetzt?

Ich habe unter Einstellungen -Adresse/Stichwörter - Stichworte eine CSV mit Alarmstichworten hinterlegt. Diese enthält zwei Spalten mit komma getrennt zb so: "Brand 1","Brand1" Leider werden die Stichworte nicht ersetzt. Wann soll das denn passieren? Noch bevor die Adress-Regexe...
von Martin112
10. Okt 2020, 14:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung Bosmon
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Re: Adresserkennung Bosmon

bosmon hat geschrieben: 10. Okt 2020, 13:39 Hallo,

nochmal danke für den Hinweis, funktioniert es nun wieder ?

Grüße
Thimo Eichstädt
Hey

Also bei klappt es jetzt wieder.

Danke für die schnelle Behebung.
von Martin112
10. Okt 2020, 13:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung Bosmon
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Re: Adresserkennung Bosmon

hey

also ich habe die letzten tage jetzt auch das probleme das er über "Bosmon" keine adresse mehr findet bzw er die fehlermeldung raushaut.
von Martin112
5. Sep 2020, 13:49
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824806

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Es gibt hier zwei Reiter. App Manager -> Bosmon -> Benachrichtigung Alarm und Hintergrundservice. Beide standen bei mir auf Stumm. Wie sollen hier die Einstellungen sein? Dachte, die Alarmeinstellungen in der App reichen aus. Wenn ich nur Pop-up sehen möchte. Wie müssen dann die Einstellungen sein?...
von Martin112
3. Sep 2020, 19:54
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824806

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Hallo zusammen, besonders liebes BosMon-Team, seit gestern läuft bei mir die neue Beta-Version der App zusammen mit der Version 1.5.3.2142. Soweit sieht alles gut aus, den Benutzern den BMM-Kanal zugriff gewährt, die Geräte für die Kommunikation mit BosNotifier2 neu eingerichtet und klappt ganz prä...
von Martin112
13. Jul 2020, 11:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unwetterwarung an Telegram weiterleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Re: Unwetterwarung an Telegram weiterleiten

Hey also ich habe mir die DWD Meldung nach Dringlichkeit erstellt , vll wäre das so wie du es dir vorstellst : 1. Ric´s erstellen RIC=>ORT=>KURZBESCHREIBUNG=>BESCHREIBUNG 1234567a=>DWD_1=>DWD_1=>DWD meldung 1001001a=>DWD_2=>A=>Wetterwarnung 1001001b=>DWD_2=>B=>Markante Wetterwarnung 1001001c=>DWD_2=...
von Martin112
10. Jul 2020, 22:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lizenzdatei
Antworten: 3
Zugriffe: 4848

Re: Lizenzdatei

Binder Florian hat geschrieben: 10. Jul 2020, 14:09 Meine Lizenz ist auch abgelaufen und bräuchte bitte eine Neue
hey

bitte an den support schreiben , email adresse in meiner signatur

oder die neuste version runterladen

https://www.bosmon.de/download/download ... oad-files/
von Martin112
30. Jun 2020, 12:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Aufzeichnungen 5 Tonfolge
Antworten: 1
Zugriffe: 2120

Re: Aufzeichnungen 5 Tonfolge

hey

eventuell vll nicht genug empfang vom scanner aus , andere antenne ausprobieren , eventuell mal ein anderen standort versucht ,

hat dein scanner ein diskriminatorausgang oder machst du das alles über den kopfhörerausgang

es gibt verschiedene möglichkeiten aber das sind die häufigsten.
von Martin112
30. Jun 2020, 12:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einstellungen auf anderen Rechner kopieren
Antworten: 13
Zugriffe: 14142

Re: Einstellungen auf anderen Rechner kopieren

Hallo, ich habe eigene Pushdienste erstellt. werden die damit auch gesichert oder werden die woanders gespeichert. hey bei dir unter folgende adresse ( sollte bei den meisten die gleiche sein ) quasi der instalationsordner bei dir da ist ein ordner pushServives den einfach kopieren C:\Program Files...
von Martin112
30. Jun 2020, 12:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag
Antworten: 4
Zugriffe: 3772

Re: Pocsag

Vielen Dank, lag wohl an den Einstellungen. Nun habe ich noch eine Frage, kann man Telegramme auch RIC + SubRIC auslösen oder geht das nur über die RIC? klar so zb. im ereignis pocsag adresse : 1234567 Function : A und dann so wie du es einstellen kannst ansonsten kannst du noch über die doku einse...