Die Suche ergab 74 Treffer

von Flo112
26. Apr 2021, 18:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18492

Re: Telegram Bot in 1.5

Folgende Kommandos funktionieren: bosmon saveconfig bosmon license telegram channels Kann ich so bestätigen Findet die Kanäle nicht, obwohl existent, bei: telegram pocsag telegram zvei telegram fms Kann ich so bestätigen Besonderheit: response setstatus: Setzt einen Benutzerstatus Argumente: <Name>...
von Flo112
31. Mär 2021, 08:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Polarion Databox
Antworten: 24
Zugriffe: 13318

Re: Polarion Databox

Weiterhin kommt in BM nix von dem Melder mit Programmierstation an. Hat Thimo da vll noch ne Idee woran es liegen könnte?
von Flo112
21. Mär 2021, 20:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Polarion Databox
Antworten: 24
Zugriffe: 13318

Re: Polarion Databox

Also ich habe den Logfile mal Aktiviert. Unten ist der Eintrag mehr habe ich auch nicht drinnen dazu. 21.03.2021 10:19:18 TelegramSerialInput, Open Opening Port "COM4" with baudrate "9600", handshake "None", databits "8", stopbits "One", parity "...
von Flo112
21. Mär 2021, 09:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Polarion Databox
Antworten: 24
Zugriffe: 13318

Re: Polarion Databox

Leider noch nichts neues.

Weiterhin wie 1 Beitrag vor deinem
von Flo112
24. Feb 2021, 09:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: IDEA
Antworten: 46
Zugriffe: 36169

Re: IDEA

Ok das habe ich jetzt verstanden.

Aber Thimo meinte der idea algerytmus sei ja mittlerweile nicht mehr unter Partennt (Mir ist bewusst das Swissphone diesen verändert haben wird).

Kann man denn an der ausgegebenen Text erkennen welche Verschlüsselung benutzt wird?
von Flo112
23. Feb 2021, 19:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: IDEA
Antworten: 46
Zugriffe: 36169

Re: IDEA

@Flo112 komisch das es da geht bzw. man einbinden kann aber hier es rein nicht möglich ist. :!: :?: Naja. Genau das hatte mich auch gewundert. Aber gut Thimo muss wissen ob es geht oder nicht und ich wollte einfach nur das Mal als Anstoßes geben ob damit gearbeitet werden kann. Gegen eine Spende sp...
von Flo112
22. Feb 2021, 09:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: IDEA
Antworten: 46
Zugriffe: 36169

Re: IDEA

Hallo zusammen, Ich habe Mal etwas zum Thema gesucht und von Radio Operator eine Anleitung mit Script Schnipseln gefunden. Leider kann ich nicht programmieren noch weiss ich nicht wie viel Aufwand dahinter steckt daraus ein Plugin für bosmon zu bauen oder ob es mit der Anleitung überhaupt funktionie...
von Flo112
4. Jan 2021, 16:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Polarion Databox
Antworten: 24
Zugriffe: 13318

Re: Polarion Databox

Wenn man unter Kanäle eine Polarix Databox anlegt

und die Protokolldatei Aktiviert steht in dieser >System.Byte[]

Ich habe mal einen Screenshot angehangen
von Flo112
18. Nov 2020, 08:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mal wieder Adresserkennung (BosMon)
Antworten: 10
Zugriffe: 5876

Re: Mal wieder Adresserkennung (BosMon)

bosmon hat geschrieben: 10. Nov 2020, 20:03 Hallo,

Download wie immer hier: https://www.bosmon.de/download/download ... oad-files/

Grüße
Thimo Eichstädt
von Flo112
29. Okt 2020, 21:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1_5_4_2221
Antworten: 6
Zugriffe: 3361

Re: Beta 1_5_4_2221

Also ich habe auch den Fehler mit dem Zertifikat was über BM erstellt wird das ich mich nicht mehr über BMM Verbinden kann. BMM Gibt folgenden Fehler aus: Fehler: Failed to get the input stream of the raw socket: Certifcate not valid until Thu Oct 29 22:14:15 GMT +01:00 2020 (Compared to thu Oct 29 ...