Die Suche ergab 7 Treffer

von SchroedersC
1. Jun 2020, 17:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Stichwort bleibt leer
Antworten: 0
Zugriffe: 3765

Stichwort bleibt leer

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich kein Stichwort mehr Angezeigt, wenn ich es bei den Regeln kontrolliere findet er immer das Stichwort, aber die Spalten Stichwort bleiben leer
von SchroedersC
23. Apr 2015, 01:47
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugübersicht im Webserver
Antworten: 5
Zugriffe: 6511

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Also ich fände es super wenn das in kürzester Zeit umgesetzt wird.
von SchroedersC
20. Apr 2015, 15:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Kartendarstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2896

Kartendarstellung

Ist es Möglich eine Kartendarstellung über Open Street Maps zu machen, google ist nicht wirklich verlässlich bei der Suche nach Straßen
von SchroedersC
9. Mär 2015, 03:25
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Alarme
Antworten: 6
Zugriffe: 8465

Alarme

Hallo zusammen...
ich fände es super wenn man bei BMM einzelne Alarme ausschalten könnte, ich hab z.B. nicht jeden Tag ELW Bereitschaft schön wäre es wenn man dann den ELW ausschalten kann, der LZ aber weiter läuft
von SchroedersC
16. Feb 2015, 12:20
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Alarme
Antworten: 0
Zugriffe: 2800

Alarme

Hallo... ich habe seit kurzem jetzt auch BMM bin auch begeistert von diesem Programm, aber eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich und zwar ist es Möglich zuerst den Alarmton abzuspielen und danach erst die Sprachausgabe. Zur zeit ist es so das ich den Anfang der Sprachausgabe nicht verstehe. ...