Die Suche ergab 10 Treffer

von FuMaR
19. Mai 2013, 20:40
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sortierungsfunktion in den Telegramm Fenstern
Antworten: 0
Zugriffe: 2572

Sortierungsfunktion in den Telegramm Fenstern

Tach Post

Ich fände es nicht schlecht wenn man eine Sortier Funktion "in" den Telegrammfenstern hätte

Z.B wenn man nen POCSAG Telegrammfesnetr angelegt hat und man könnte dann nach RICs sortieren

Das wäre wunderbar

Ein Traum ? :-)
von FuMaR
19. Mai 2013, 20:02
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32713

Re: FMS-Blindzeit

Tach Post

Wäre auch dafür!

Wäre ne Sinnvolle erweiterung für BOSMON!
von FuMaR
18. Mai 2013, 14:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Statuskennungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2012

Statuskennungen

Tach Post Folgendes Problem bei Version 1.1.12.934: Wollte Statusbeschreibungen hinterlegen Wenn ich die für jede Behörde einzeln eingebe geht das auch ohne probleme (werden dann angezeigt mit statusbeschreibung so wie hinterlegt) mache ich es aber mit * für alle Behörden nimmt der das nicht an!! (w...
von FuMaR
2. Apr 2013, 19:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: webserver
Antworten: 1
Zugriffe: 2174

webserver

tach Post folgendes Problem macht mich kirre. hab nen webserver erstellt mit dyndns. fernzugriff klappt wunderbar. nur kurioser Weise kann ich mit meinem Samsung galaxy tab über wlan und Handy nicht auf den Server zugreifen also die teldgramme nicht sehen. liegt es am router oder woran? ich bin ratlos
von FuMaR
6. Jun 2010, 00:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Aufnahmefunktion Bei bestimmten Statis
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: Aufnahmefunktion Bei bestimmten Statis

Nabend Post Hab da jetzt doch noch nen Problem Habe mit dem Parameter %zeit2% gearbeitet Wenn das gewünschte Fahrzug jetzt den statuis drück wo es aufgenommen werden soll wird auch ne datei erstellt aber das ist keine Audiodatei weil ich kann sie z.B nicht mit Winamp öffnen in der endung hat die dat...
von FuMaR
4. Jun 2010, 16:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Aufnahmefunktion Bei bestimmten Statis
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: Aufnahmefunktion Bei bestimmten Statis

DANKE

kannste schließen
von FuMaR
30. Mai 2010, 14:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Aufnahmefunktion Bei bestimmten Statis
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

[ERLEDIGT] Aufnahmefunktion Bei bestimmten Statis

Moin Post Wollte mal folgendes geklärt haben Habe jetzt mal versucht wenn nen Fahrzeug Sprechwunsch drückt das es aufgenommen wird. habe ich auch soweit hinbekommen. So jetzt aber folgendes: Habe das so eingestellt das für jedes Fahrzeug der Stadt bzw Organisation bei Status 5 es aufgenommen werden ...
von FuMaR
2. Feb 2010, 17:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: [Behoben] Auswertungsprobleme nach ein paar Tagen
Antworten: 16
Zugriffe: 10537

Re: Keien Auswertung mehr die Zweiter

Tach Post So anscheinend hab ich das Problem gerade wieder gelöst Habe die Soundeinstellungen im Programm mal gelöscht komplett und neu erstellt danach gings wieder Aber ist das normal das man so vorgehen muß und die einstellungen dann immer löschen muß und neu erstellen??? jemand noch so ein Problem?
von FuMaR
22. Jan 2010, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Keine Auswertung mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

[ERLEDIGT] Keine Auswertung mehr

Nabend Post Habe folgendes Problem Seit paar tagen wertet BOSMON nichts mehr absolut nix mehr aus. wäre ja nicht so schlimm wenn ich änderungen vorgenommen hätte die dazu geführt hätten. Aber ich habe nichts an dem Proggi verstellt oder geändert. Was mich wundert ist das die ganzen filter und Telegr...
von FuMaR
12. Jan 2010, 17:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: RICs Importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2817

RICs Importieren

Tach leute Folgendes Problem Möchte ich jetzt eine POCSAG.Dat aus FMS32Pro importiren dann bekomme ich ne meldung ob vorhandene RICs überschrieben werden sollen. Weil in den RIcs ist ja die SUBRic enthalten also 0-4 oder a-d. Aber die Funktion also Unteradresse wird ja im "Editor" für die ...