Die Suche ergab 6 Treffer

von Franky11
18. Jan 2015, 13:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tabellenbeschreibung in Fenstern
Antworten: 0
Zugriffe: 2037

Tabellenbeschreibung in Fenstern

Hallo Thimo, wenn ich Beschreibungen bearbeite in ZVEI habe ich eine Spalte Kurzbeschreibungen und Beschreibungen. Kannst du auch in der Fensterübersicht bei ZVEI die Spalte für Kurzbeschreibungen genau so umbenennen. Leider steht ja nur bei der Fensterkonfiguration im Auswahlmenü bei Spalten (kurz)...
von Franky11
9. Aug 2014, 20:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Maximale Anzahl Benutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1898

Maximale Anzahl Benutzer

Hallo,
ich würde gern wissen wie viele Benutzer angelegt werden können?


Franky11
von Franky11
1. Dez 2013, 14:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme bei Batch-Ausführungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Re: Probleme bei Batch-Ausführungen

Nach einer weiteren Neuinstallation von Betriebssystem und Bosmon ist dieses Phänomen nicht mehr aufgetreten.
von Franky11
29. Nov 2013, 19:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMSTrade Rückmeldung Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 2004

SMSTrade Rückmeldung Fehler

Hallo an alle,
ich versende über SMSTrade und bekomme immer die Rückmeldung das nicht versand wurde.(Fehler beim versenden)
SMS kommen aber alle an. Ich sende an Verteilerlisten in SMSTrade.
Könnt ihr mir vieleicht ein Tipp geben wo der Fehler liegen könnte.

Danke schon mal
Franky11
von Franky11
2. Nov 2013, 12:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme bei Batch-Ausführungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Probleme bei Batch-Ausführungen

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter Telegrammereignisse mehrfach Einstellungen an den Ereignissen vorgenommen habe, hab ich das Phänomen das die unter "Programm Ausführen" angelegten Batch-Dateien nicht mehr ausgeführt werden können weil laut CMD-Ausgabe die Programme...
von Franky11
28. Okt 2013, 00:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: FMS-Blindzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 32885

Re: FMS-Blindzeit

Mir würde auch die unterdrückung von Staten vom Fahrzeug vollkommen reichen.

Franky11