Die Suche ergab 7 Treffer

von Schober112
7. Feb 2019, 18:47
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Seriennummer wird ab gerufen
Antworten: 53
Zugriffe: 35933

Re: Seriennummer wird ab gerufen

Hallo Zusammen,

ich muss den Thread wieder beleben.
Der Fehler ist bei 2 von 4 wieder aufgetreten. Mit Neustart gings mal nicht wieder
von Schober112
15. Aug 2018, 14:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mit Dial BMM testen
Antworten: 1
Zugriffe: 5120

Mit Dial BMM testen

Tach zusammen,
ich versuche mit Dial, BMM zu testen. Das ging auch eine weile. Jetzt bekomme ich das aber nicht mehr hin.

Ich weis den Vorgang nicht mehr...
von Schober112
14. Aug 2018, 13:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag und ZVEI
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Pocsag und ZVEI

Hallo Zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, hab mal nix gefunden. Gibt es die Möglichkeit Analog und Digital gleichzeitig Auszuwerten? Hab zwei Scanner, einen mit Diskriminator-Ausgang und einen einfachen. Hab das Problem, wenn ich über den Diskrim. beide Kanäle laufen lassen, wertet ...
von Schober112
3. Apr 2015, 00:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2 Verschiedene Nachrichten für eine Codierung versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Re: 2 Verschiedene Nachrichten für eine Codierung versenden

Ich bin zwar nicht das PC-Genie, mit der Antwort kann ich was anfangen.
Danke :D
von Schober112
1. Apr 2015, 17:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2 Verschiedene Nachrichten für eine Codierung versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

2 Verschiedene Nachrichten für eine Codierung versenden

Ich würde gern wissen ob man für eine 5-Ton-Folge 2 verschieden Nachrichten verschicken kann über Netzwerk an aPager.

Also z.B. 81701 Löschzug
81701 Sirene
von Schober112
1. Nov 2013, 17:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum und Uhrzeit mit schicken?
Antworten: 8
Zugriffe: 5717

Re: Datum und Uhrzeit mit schicken?

Top!

Danke, für die Antwort. Geht jetzt so wie ich mir das Vorstelle.
von Schober112
31. Okt 2013, 17:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum und Uhrzeit mit schicken?
Antworten: 8
Zugriffe: 5717

Datum und Uhrzeit mit schicken?

Hallo miteinander!

Wie bekomme ich bei SMStrade die Uhrzeit und das Datum in der SMS mit geschickt?

Die richtige Absendernummer steht, der richtige Text steht. Nur wo ich Datum/Uhrzeit, reinschreiben/aktiviern/wat ever muss ist mir nicht klar