Die Suche ergab 5 Treffer

von Leo1983
23. Nov 2016, 23:33
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fenster mit Lauftext für Informationen
Antworten: 0
Zugriffe: 2696

Fenster mit Lauftext für Informationen

Habe gerade mir mal gedanken gemacht. Wie wäre es mit einem Fenster , wo man ein Lauftext einragen kann für Informationen . Oder hat schon jemand das irgendwie realisieren können?
Gruß Leo
von Leo1983
11. Feb 2015, 15:10
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Seriennummer wird ab gerufen
Antworten: 53
Zugriffe: 36121

Re: Seriennummer und Lizenz

Bei mir das selbe Problem! Lizenzabfrage und Seriennummerabfrage Fehlanzeige!
von Leo1983
20. Dez 2013, 00:28
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Probleme mit bosmon auf Xperia Z1
Antworten: 8
Zugriffe: 4945

Re: Probleme mit bosmon auf Xperia Z1

Hallo thimo, habe nochmal alles ausprobiert! Auch deine Lösungidee! Nix tut sich! Weiterhin fehlercode 400! Gruss Leo1983
von Leo1983
7. Nov 2013, 18:01
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Probleme mit bosmon auf Xperia Z1
Antworten: 8
Zugriffe: 4945

Re: Probleme mit bosmon auf Xperia Z1

Hallo Thimo, danke für die rasche Antwort! Warum lief es aber die ganze Zeit auf meinem Xperia P einwandfrei und jetzt auf meinem Z1 nicht mehr! Provider ist VODAFONE!
von Leo1983
7. Nov 2013, 01:50
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Probleme mit bosmon auf Xperia Z1
Antworten: 8
Zugriffe: 4945

Re: Probleme mit bosmon auf Xperia Z1

Leo1983 hat geschrieben:Bei mir das selbe Problem Fehlerhafte Antwort, Fehlercode 400
Ist besser wenn ich angemeldet bin! :D