Die Suche ergab 15 Treffer

von hrisch911
21. Okt 2018, 10:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Welche SSL Variante nutzt Bosmon?
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Welche SSL Variante nutzt Bosmon?

Moin,

also nutzt das Zertifikat welches man über den BosMon Link erstellen kann letztlich nichts. Wie kommt man an ein für diesen Zweck geeignetes Zertifikat?

Schönen Gruss

Stephan
von hrisch911
20. Okt 2018, 14:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Welche SSL Variante nutzt Bosmon?
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Welche SSL Variante nutzt Bosmon?

Hallo, ich habe Probleme bei der https SSL Verbindung zwischen Tetracontrol und Bosmon. Http geht problemlos. Tetracontrol kann mit TLS1.1/TLS1.2 keine SSL Verbindung aufbauen zum BosMon Server. Wenn man den Link im Browser aufruft, kommen Sicherheitswarnungen des Browsers. Nach Bestätigung im Brows...
von hrisch911
15. Okt 2018, 20:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eintrag im Logfile
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Eintrag im Logfile

Hallo, das hier erscheint bei mir dauernd (alle 20-30min) im Logfile. Kann das jemand zuordnen? 15.10.2018 20:03:55 AddTelegramDescriptions, RefreshRecords Records refreshed Auch wenn gar keine Events anstehen oder reinkommen. BosMon läuft in der Version 1.4.5.1737. Schönen Gruß und vielen Dank! Ste...
von hrisch911
26. Jan 2017, 19:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4284

Re: Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse

Ja, jetzt verstehe ich wie das gemeint ist. Hatte mal in einer Anleitung gelesen damals, dass man mit einem * direkt hinter dem RIC alle Unteradressen auswählt. Daher lag der Schluß nahe, dass man dort auch einfach den Buchstaben hinschreiben kann. Somit kann man ja sagen, dass das * wohl absolut ke...
von hrisch911
25. Jan 2017, 06:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4284

Re: Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse

Hmm...es scheint aktuell zu sein....
von hrisch911
25. Jan 2017, 06:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4284

Re: Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse

Hallo!

Hier läuft 1.4.1.1515. Dann werde ich mal ein Update machen ;-)

Danke!

Gruss

Stephan
von hrisch911
24. Jan 2017, 17:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4284

Ereignisse / Filter / Pocsag / Subadresse

Moin, Ein aussagekräftiger Betreff ist mir leider nicht eingefallen. ;) Auf dem angehängten Bild ist zu erkennen, dass Bosmon einen Alarm über einen seriell angeschlossenen DME empfangen hat (unten links) und die Einstellungen einer Regel. Diese hat er nicht angewendet und ich habe keine Ahnung waru...
von hrisch911
20. Dez 2014, 12:52
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindung fehlgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3061

Re: Verbindung fehlgeschlagen

Hallo, das habe ich wohl auch mit einigen Clients hier. Wo muss ich da was ändern? Der Bos-Mon Server akzeptiert schon alle SSL Zertifikate laut den Einstellungen im Menü des Servers. Müssen die Leute auf Ihren Android Telefonen da was ändern? Von Android habe ich leider keine Ahnung, die meisten nu...
von hrisch911
8. Feb 2014, 21:05
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Laden einer Konfigurationsdatei / Sperren der Einstallungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2828

Re: Laden einer Konfigurationsdatei / Sperren der Einstallun

Passwortschutz für die Einstellungen wäre große Klasse!!!!
von hrisch911
8. Feb 2014, 21:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Inhalt der TEST Nachricht bei Push Nachrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

Inhalt der TEST Nachricht bei Push Nachrichten

Moin,

könnte man es so einrichten, dass nach drücken des TEST Buttons keine leere Nachricht verschickt wird, sondern der Hinweis TEST auftaucht?

Boston V1.2.3.1144, getestet mit Prowl Push Nachrichten. Übergeben werden die Variablen %meldung% und %beschreibung%.

Schönen Gruß

Stephan