Die Suche ergab 8 Treffer

von enno82
11. Jan 2014, 21:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webtelegramm Schrift vergrößern
Antworten: 7
Zugriffe: 5420

Re: Webtelegramm Schrift vergrößern

Macht sich schlecht da AM3 bezahlt usw. Die haben leider Features welche ihr nicht bietet ;)
von enno82
11. Jan 2014, 21:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webtelegramm Schrift vergrößern
Antworten: 7
Zugriffe: 5420

Re: Webtelegramm Schrift vergrößern

Wie gesagt, da das Webtelegramm im Alarmmonitor eingebettet ist funktiniert die Strg Variante nicht.
von enno82
11. Jan 2014, 21:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webtelegramm Schrift vergrößern
Antworten: 7
Zugriffe: 5420

Re: Webtelegramm Schrift vergrößern

Danke für diese Herausragende Antwort. Manche setzen das Webtelegramm halt auch mit Kombination anderer Medien ein wo genau dieses nicht funktioniert.

Das Telegramm wird in Verbindung des AM3 an einem Monitor in der Fahrzeughalle angezeigt nur ist die Schrift ein wenig zu klein.
von enno82
11. Jan 2014, 20:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webtelegramm Schrift vergrößern
Antworten: 7
Zugriffe: 5420

Webtelegramm Schrift vergrößern

Moinsen,

ist es im möglich im Webtelegramm was ich ja bekanntlich im Browser aufrufen kann, die Schrift zu vergrößern ?
von enno82
10. Jan 2014, 00:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Swissphone Patron Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 14875

BosMon und Swissphone Patron Plus

Hallo zusammen, Ich habe nun am PC via Serial einen Swissphone Patron Plus angeschlossen. im Patron ist die Meldungsausgabe via R232 aktiviert. Im BosMon ist der Patron eingerichtet mit den entsprechenden Rics sowie ist ComPort offen und aktiviert. Jedoch kommt im Bosmon kein Alarm an, bzw. Es wird ...
von enno82
25. Dez 2013, 17:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 17343

Re: Keine Verbindung

Danke, läuft !
von enno82
25. Dez 2013, 17:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 17343

Re: Keine Verbindung

wenn du den Webserver meinst, jup der läuft, würde ja sonst die App usw nicht gehen.
von enno82
25. Dez 2013, 16:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 17343

Keine Verbindung

Hallo,
also ich kann einfach machen was ich will.
Ich gebe in den login Daten alles korrekt ein jedoch bricht er die Verbdinung immer wieder mit Not Found am Ende ab.

Was mache ich falsch ?
Handy App und Netzwerk Instanzen funktionieren einwandfrei.