Die Suche ergab 19 Treffer

von Lars41
7. Okt 2010, 22:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ortskennungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7760

Re: Ortskennungen

Ist klar und verständlich :) Ich denk, ich kann damit leben und werde dann die Kennungen für jede Behörde machen müssen... ist aber auch nicht allzu schlimm

Danke für die Auskunft

Gruß

Lars
von Lars41
7. Okt 2010, 11:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ortskennungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7760

Ortskennungen

Hi Thimo, erst einmal Danke für die schnelle Bereinigung der letzten Version. Die Statusmeldungen sind wieder alle da :) Bei den Ortskennungen muss man aber immer noch zu viel eingeben; das Format beinhaltet Behördenkennung,Landeskennung und Ortskennung. Wenn ich 6-b-21 habe, dann ist das z.B. die F...
von Lars41
6. Okt 2010, 19:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: [Behoben]Kein Klartext bei Status mehr seit Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5458

Re: Kein Klartext bei Status mehr seit Update

Update 2: Sobald ich versuche, die Statuskennungen manuell hinzuzufügen, "löscht" er mir nach Neustart die "alten". So wies aussieht, "sieht" das Programm und/oder die Datenbank nur 1 Feld für die Richtung UND das Feld "Status" ist mit Primary Key/Unique getag...
von Lars41
6. Okt 2010, 19:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: [Behoben]Fehler beim schliessen der Telegramm Einträge
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

Re: Fehler beim schliessen der Telegramm Einträge

Der Fehler tritt auf, wenn man die Ortskennungen eingibt, dabei ist es egal ob man das Feld Beschreibung ausfüllt. In diesem Zusammenhang muss man bei dem Feld die Ortskennung inkl. Behördenkennung und Landeskennung eingeben, was ja falsch ist, aber es kommt sonst die Meldung, dass das Format falsch...
von Lars41
6. Okt 2010, 12:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: [Behoben]Kein Klartext bei Status mehr seit Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5458

Re: Kein Klartext bei Status mehr seit Update

Update: Mittlerweile kann ich nach mehreren Neustarts meine Einträge wieder sehen. Und zwar vollständig bei ZVEI, aber nur zur Hälfte bei den Statusmeldungen. Wenn ich die Statusmeldungen importiere, werden mir die 32 Stück auch angezeigt im Beschreibungsfenster. (16 LST->KFZ und 16 KFZ->LST). Wenn ...
von Lars41
6. Okt 2010, 08:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: [Behoben]Kein Klartext bei Status mehr seit Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5458

[Behoben]Kein Klartext bei Status mehr seit Update

Hallo Thimo, ich habe soeben das Update gemacht und nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich auch alle Daten wieder importieren können. ;) Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass er mir bei den FMS Statusmeldungen nicht mehr die hinterlegte Beschreibung anzeigt, sondern nur den HEX-Wert. z.B.:...
von Lars41
26. Jul 2010, 17:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Fenster und Filter weg nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

Re: Fenster und Filter weg nach Update

War bei mir leider der Fall Thimo, dass die neue cfg um die ganzen Einträge zu Fenstern und Filtern/Farben ärmer war.
Wie gesagt, konnte ich durch copy//paste alles wieder herstellen, wie es vorher war.
von Lars41
26. Jul 2010, 14:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Fenster und Filter weg nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

Re: Fenster und Filter weg nach Update

Nach einigen "Manipulationen" und Einträgen in der cfg durch Teile der alten Sicherungscfg. ist nun wieder alles beim alten.
von Lars41
26. Jul 2010, 13:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Fenster und Filter weg nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

[ERLEDIGT] Fenster und Filter weg nach Update

Moin moin, ich hab grade das Update gemacht, nur hab ich jetzt leider das Problem, dass die Fenster und Filter alle weg sind, was sicherlich an dem neu hinzu gekommenen Datenbanksystem liegt; MUSS ich nun alles neu machen, oder kann ich aus ner alten (leider sehr alten) Sicherung der bosmon.cfg irge...
von Lars41
1. Apr 2010, 08:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: [ERLEDIGT] Laufzeit dieser Beta Version ist vorüber!
Antworten: 2
Zugriffe: 2967

Re: Laufzeit dieser Beta Version ist vorüber!

Nachtrag: hab grade dann doch wieder versucht zumindest mit 0.9.7 zu arbeiten. Beim Versuch meine Einträge zu bearbeiten: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceExc...