Die Suche ergab 15 Treffer

von lumonf
10. Dez 2017, 02:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei der Modifizierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1792

Hilfe bei der Modifizierung

Hallo, bei uns sind Meldungsdaten immer durch eine ungleichmäße Anzahl von Lehrzeichen getrennt. Ich habe schon einige Stunden rum probiert und bekomme aber keine odnliche Modifizierung hin, so dass ich die daten für z.B. Adresserkennung nutzen kann. Gibt es hier jemanden der mich da unterstützen ka...
von lumonf
13. Nov 2017, 10:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230503

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Super, werde denke ich alles einmal neu aufsetzten danke für die hilfe
von lumonf
4. Nov 2017, 11:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps Karte
Antworten: 37
Zugriffe: 38620

Re: Google Maps Karte

Hallo zusammen, ich weiß dass der Thread schon etwas angestaubt ist, aber gibt es mitterweile einen Workaround? Habe es genau so gemacht wie chrisb87 es beschrieben hat. Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Hat sich in der Zwischenzeit noch einmal etwas verändert? Grüßle Max du kannst dich bei...
von lumonf
26. Okt 2017, 11:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230503

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Opsec hat geschrieben: Wenn der Rechner mit BosMon Windows XP nutzt, ist hier die Lösung:

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... 346#p16346
leider ohne Veränderung, klappt bei mir trotzdem nicht. Muss es wohl doch mal ein neues System sein :roll:
von lumonf
24. Okt 2017, 15:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230503

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Ich hätte schon die nächste Frage. Wie genau bekomme ich den BOT in einen eingerichteten Kanal bei Telegram? wenn du in dem Chat mit dem Bot bist kannst du oben im fenster auf den Bot namen klicken. Danach über die 3 Punkte (Menü) den Punkt zu einer Gruppe hinzufügen wählen. Dann kannst du die pass...
von lumonf
24. Okt 2017, 15:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230503

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Hallo,

ich habe soweit alles eingerichtet bekommen nun kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Verarbeiten der Push Nachricht: Unerwartetes Dateiende oder 0Bytes vom Transportstream erhalten.

kann mir da jemand helfen ?
von lumonf
10. Feb 2015, 14:12
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Seriennummer wird ab gerufen
Antworten: 53
Zugriffe: 35744

Re: Seriennummer und Lizenz

Hallo,

hab heute ein neues handy in Betrieb genommen auf dem kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben ... jedoch auf dem alten Handy läuft BM weiterhin

gibt es schon ideen ???
von lumonf
16. Dez 2014, 17:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: thin client
Antworten: 7
Zugriffe: 4802

Re: thin client

Hallo,

ich habe Bosmon auch auf einem Igel laufen. habe eine 8 GB Speicherkarte reingesetzt und win xp home sp3 drauf gemacht.

Probleme gab es mit der vorhandenen Soundkarte hab noch eine externe dran gehängt nun läuft das System aber eigentlich sehr zuverlässig.
von lumonf
7. Feb 2014, 16:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beim starten Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

Beim starten Fehlermeldung

Hallo, ich habe seit Neustart meines PC immer wenn ich Bosmon starten will folgende Fehlermeldung: Start CLR 0x80131902 Unknown error 0x80131902 Ich kann mir nicht wirklich erklären woran es liegt. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung von vor einer Woche gemacht jedoch bleibt der Fehler. Ich ...
von lumonf
18. Jan 2014, 09:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Config Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Re: Config Datei

Unter Windows 2000/XP ist dies:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\BosMon

Unter Windows-Vista/Windows 7 befindet sich der Ordner unter:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\BosMon