Die Suche ergab 168 Treffer

von grisu65
30. Jan 2021, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter Einstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Filter Einstellung

Wenn das nicht klappen sollte, dann erstelle den Filter mal so.

^136.*
pocsag negieren

Das klappt bei mir wunderbar.
Sollten in dem Bereich auch die Netzrics( Netzkennung etc.) kommen, dann diese als ersten im Filterablauf einbauen.
von grisu65
19. Nov 2020, 21:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: gutes SDR Tool für POCSAG Auswertung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4035

Re: gutes SDR Tool für POCSAG Auswertung gesucht

Hallo, das ist eingenlich ganz einfach. Gehe oben in der Ribbonbar auf Receive. Dort findest du dann eine Einstellung " Unmute All" Nun solltes du beide Frequenzen gleichzeitig empfangen können. Aber beachte das sie nicht weiter wie 2,4 MHz auseinander liegen. Das klappt bei mir irgendwie nicht. Nu...
von grisu65
17. Nov 2020, 17:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG über POCSAG Gateway
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: POCSAG über POCSAG Gateway

Hallo,

wenn ich das noch recht erinnere, gibt's beim Hersteller der Bix
ein Connect Tool zum runterladen. In BM selbst musst dann ein Webkanal erstellen und das in dem Tool einstellen mit kanalnamen.
von grisu65
29. Okt 2020, 21:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1_5_4_2221
Antworten: 6
Zugriffe: 1224

Re: Beta 1_5_4_2221

Hallo Thimo,

ich wollte es eben noch mal testen um Screeshots zu erstellen und im Debug-Logfile zu schauen.
Jetzt geht das erstellen des Zertifikats. Hat ca. 20 Sec gedauert und die Gültigkeit wird angezeigt.

Also bei mir auf Testsystem erstmal alles gut.
von grisu65
27. Okt 2020, 10:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1_5_4_2221
Antworten: 6
Zugriffe: 1224

Re: Beta 1_5_4_2221

Hallo, das kann ich so bestädigen. Aber im grunde wäre es ja auch egal ob dieser Punkt vorhanden ist oder nicht. Den Zugriff erteilt man ja eh in dem jeweiligen Benutzer. Was mir aufgefallen ist, ist die neue Funktion zum erzeugen des SSL Zertifikat. Dieses habe ich Probiert und der Webserver ist da...
von grisu65
25. Okt 2020, 14:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: gutes SDR Tool für POCSAG Auswertung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4035

Re: gutes SDR Tool für POCSAG Auswertung gesucht

Hallo,

das ist eingenlich ganz einfach.
Gehe oben in der Ribbonbar auf Receive. Dort findest du dann eine Einstellung " Unmute All"
Nun solltes du beide Frequenzen gleichzeitig empfangen können.
Aber beachte das sie nicht weiter wie 2,4 MHz auseinander liegen.
von grisu65
15. Sep 2020, 17:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Beta 2196 Bug
Antworten: 4
Zugriffe: 1218

Re: Bosmon Beta 2196 Bug

bosmon hat geschrieben:
12. Sep 2020, 21:12
Hallo,

kann ich :)

Plugins für BosMon 1.4 laufen nicht ohne Weiteres unter BosMon 1.5. Bei Problemen einfach an support@bosmon.de schreiben, dann sende ich einen Download-Link zum Plugin für BosMon 1.5.

Grüße
Thimo Eichstädt
Das habe ich bereits gemacht nach dem ich es bemerkt habe.
von grisu65
9. Sep 2020, 23:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 103
Zugriffe: 26288

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Seit gestern Abend. Die Google Pixel Geräte sind die ersten die es bekommen.
2-3 Hersteller haben es heute bekommen. Alle anderen werden es erst Monate später bekommen.

Bleiben wir hier beim eigentlichen.
Dein Problem kann ich hier nicht nachstellen.
von grisu65
9. Sep 2020, 19:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 103
Zugriffe: 26288

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

Hallo zusammen,

ich möchte keinen Fehler melden.
Habe das Update auf Android 11 durchgeführt. BMM funktioniert soweit ohne erkennbare Fehler.

Google Pixel XL Android 11
von grisu65
8. Sep 2020, 12:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Beta 2196 Bug
Antworten: 4
Zugriffe: 1218

Re: Bosmon Beta 2196 Bug

Hallo,

ein Bug ist es nicht. Das PlugIn muss nur von Thimo an die 1.5 Version angepasst werden.