Die Suche ergab 4 Treffer

von Port_Au_Prince
2. Feb 2014, 16:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Filter sucht im Meldungstext nach mehreren Worten
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Re: Pocsag Filter sucht im Meldungstext nach mehreren Worten

Hallo Theo, sollte theoretisch mit dem nachfolgenden Filter gehen: Typ: Pocag Adresse: 1234567 Meldung: VU.?Musterstadt.?Hauptstraße . Trifft auf ein beliebiges Zeichen zu ? Der vorangegangene Ausdruck kann einmal oder gar nicht vorkommen Ansonsten für jedes Wort einfach einen eigenen Filter anlegen...
von Port_Au_Prince
21. Jan 2014, 14:48
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Klartexte
Antworten: 9
Zugriffe: 10089

Re: Klartexte

Servus,

ok, ich verstehe...

Gruß Port_Au_Prince
von Port_Au_Prince
20. Jan 2014, 11:21
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Größe Telegrammfensters im Webserver variieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1910

Größe Telegrammfensters im Webserver variieren

Hallo, folgendes Feature würden mich ansprechen: Die Größe des Telegrammfensters im Webserver beliebig variiren zu können (sprich Breite/Höhe) und/oder einen Zeilenumbruch zu ermöglichen. Falls das zu realisieren wäre, würde dem BosMon-Entwickler sicherlich auch eine Geldspende zugutekommen. Die er ...
von Port_Au_Prince
20. Jan 2014, 10:52
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Klartexte
Antworten: 9
Zugriffe: 10089

Re: Klartexte

Moin, ich würde mich freuen das man in der Übersicht, aber auch im Popup die Klartexte für den Status und für die Funktion einstellen kann. Sprich das nicht Status 1 steht sondern Frei auf Funk oder so. Greetz Xx Hallo, also wenn ich das richtig verstehe dürfte das bereits möglich sein. Unter "...