Die Suche ergab 5 Treffer

von geddy
6. Okt 2014, 17:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: PowerAlarm
Antworten: 5
Zugriffe: 7900

Re: PowerAlarm

So, nun komm ich endlich auch zum Antworten: Welches Fenster geht auf? Das vom Poweralarm-Client? Dann wäre das ja schonmal die halbe Miete... mit folgender Befehlszeile funktioniert bei uns die Verbindung zum Poweralarm: "C:\PowerAlarm\connect.exe" -id[Kundennummer] -pw[Passwort] -v[Grupp...
von geddy
25. Sep 2014, 08:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: PowerAlarm
Antworten: 5
Zugriffe: 7900

Re: PowerAlarm

Hallo Sascha bin nicht regelmäßig on, und grad eben über Deinen Beitrag gestolpert. Wir nutzen bei uns ebenfalls dem Poweralarm. Funktioniert astrein, siehe auch mein Eintrag zum Thema DVB-T-Stick... Was geht bei Dir nicht? Meld Dich, wir kriegen das schon hin... Wie gesagt: Es geht! Und deutlich be...
von geddy
19. Sep 2014, 19:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: DVBT Stick
Antworten: 95
Zugriffe: 79053

Re: DVBT Stick

Hallo Ihr Betreibe BosMon schon länger in verbindung mit DVBT-Sticks. Funktioniert astrein! Georedundanter 24-Stunden-Dauerbetrieb mit mehreren Rechnern seit über einem Jahr, alle 2-3 Tage macht jeder der Rechner nachts einen Neustart. Angefangen auf Windows XP, sind alle Büchsen inzwischen umgestel...
von geddy
7. Feb 2014, 08:18
Forum: Feature-Wünsche
Thema: TCP-IP-Ausgang wie FMS32
Antworten: 5
Zugriffe: 4446

TCP-IP-Ausgang wie FMS32

Könnt Ihr eine Ausgangs-TCP/IP-Schnittstelle einrichten, die vom Datenstrom her wie ein FMS32-Äquivalent funktioniert? Dann würden schlagartig einige Tools funktionieren, die auf den FMS32 als Netzwerk-Auswerter angewiesen sind (auf irgendeinem Port. Muss nicht 9300 sein...). Nur mit dem Unterschied...
von geddy
31. Jan 2014, 20:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS32-Äquivalenz
Antworten: 0
Zugriffe: 3528

FMS32-Äquivalenz

Erst mal Danke für dieses Programm! Wir nutzen bei uns in der Wache schon seit langem den FMS32-Pro für unseren Alarmierungsserver. Über die Zeit hat sich gezeigt, dass wir nicht nur ZVEI, sondern auch FMS-Stati gebrauchen könnten, wenn diese im Netzwerk bereitgestellt würden. Die Erkennungsrate der...