Die Suche ergab 25 Treffer

von lupo1213
20. Sep 2016, 09:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status C Färbung Statusüberischt
Antworten: 1
Zugriffe: 1789

Status C Färbung Statusüberischt

Moin, gibt es die Funktion, dass wenn ein "C" für die Einsatzübernahme an ein Fahrzeug gesendet wird, dies im Statusbildschirm bei dem alarmierten Fahrzeug sichtbar gemacht werden kann? Ich sehe das "C" nur in der Liste aller ankommenden und ausgehenden Status Meldungen auf dem K...
von lupo1213
9. Jul 2016, 09:09
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Verbindungsfehler

Hallo, Ich nutze einen "no-ip" Host. Alle paar Stunden bricht die Verbindung auf dem Smartphone ab (siehe Bild). Die Ports am Router sind freigeschaltet. Es liegt wahrscheinlich an meiner ip Adresse, oder? Ich weiß leider nicht wie ich das Problem lösen kann. Grüße Daniel 2016-07-09 09.11....
von lupo1213
2. Jun 2015, 22:19
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

Filter

Nabend, ich habe keine passende Lösung gefunden für mein Filter Problem. Was genau muss ich einstellen, damit nur bei einer bestimmten RIC (Adresse) ein Alarm ausgelöst wird.

Danke schonmal!
von lupo1213
31. Mai 2015, 19:50
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: keine Verbindung zum Server
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

keine Verbindung zum Server

Hallo Gemeinde, ich habe meiner Meinung nach alles eingestellt, aber trotzdem bekomme ich keine Verbindung :( ich habe auf "no-ip.com" einen Host erstellt, die IP meines BM PC angegeben und in den fritz box einstellungen unter "Dynamic dns" die Daten der No-ip Seite eigeben, sowi...
von lupo1213
10. Feb 2015, 08:16
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Seriennummer wird ab gerufen
Antworten: 53
Zugriffe: 35796

Re: Seriennummer und Lizenz

Hallo,
ich habe selbiges Problem.
Habe gestern mein SSl Certifikate erneuert, dann ging noch alles und nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Es kommt keine Fehlermeldung als Popup. Das BM Symbol bleibt rot und es steht "BosMonMobile überprüfe Lizenz" geschrieben.

Wer weis Rat?

LG
von lupo1213
9. Feb 2015, 20:19
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: io-fehler: java.security.cert.certificateexpiredexception
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: io-fehler: java.security.cert.certificateexpiredexceptio

Nabend Martin.
Ich hatte genau den selben Gedanken wie du ;)
Es hat geklappt- es lag an dem SSl Certificate :)

Trotzdem Danke!
von lupo1213
9. Feb 2015, 18:52
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: io-fehler: java.security.cert.certificateexpiredexception
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: io-fehler: java.security.cert.certificateexpiredexceptio

Hallo, ich habe das selbe Problem.....
weiß denn niemand Rat?? :(

LG
von lupo1213
5. Jan 2015, 20:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Alarme
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Re: Keine Alarme

Bei mir war das Problem die defekte Soundkarte
von lupo1213
4. Jan 2015, 11:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: 3 Fache POCSAG Alarmierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3051

Re: 3 Fache POCSAG Alarmierung

Genau so ist es bei mir auch! ;)
von lupo1213
2. Jan 2015, 23:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: 3 Fache POCSAG Alarmierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3051

3 Fache POCSAG Alarmierung

Hallo,
ich bekomme jede Meldung 3 mal.
"Wiederholung ignorieren" hab ich schonmal aktiviert/ deaktiviert
ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?