Die Suche ergab 15 Treffer

von Goldberg
14. Dez 2011, 09:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sichern der Einstellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3331

Sichern der Einstellungen

Hallo, ich möchte gerne meinen "Alarmserver" neu aufsetzten (Windows neu installieren). Dafür möchte ich natürlich meine gemachten Einstellungen sowie erstellten Ereignisse, RICs etc. sichern. Welche Datein muss ich da sichern? Reicht ein einfaches raus kopieren und nach neuinstallation wi...
von Goldberg
25. Nov 2011, 12:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC's in CSV umwandeln
Antworten: 11
Zugriffe: 7683

Re: RIC's in CSV umwandeln

Halle SteveHH, ich hatte die selben Probleme. Bei mir ist das folgende passiert: Exportiert per BosMon: alles sah richtig aus. Bearbeitet mit Excel 2003: alles sah richtig aus, unter Notepad++ (danke für den Tip mit Notepad) ist mir dann aufgefallen, das Excel automatisch nach dem Abspeichern als .c...
von Goldberg
19. Nov 2011, 08:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem: Senden / Empfangen über Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 2831

Re: Problem: Senden / Empfangen über Netzwerk

Hallo Thimo, das hatte ich ganz vergessen zu schreiben, tschuldige. Also der Kanal "FMS - FW" steht dort mir einer gelben Lampe. Wenn ich diesen stoppe und neu starte schreibt Bosmon "Versuche mit Kanal FMS - FW Netzwerk zu verbinden", mehr passiert nicht. Wenn ich alle Kanäle lö...
von Goldberg
18. Nov 2011, 19:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem: Senden / Empfangen über Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 2831

Problem: Senden / Empfangen über Netzwerk

Hallo, ich habe folgendes Prolem: Ich habe auf dem "Server" 3 Soundkarten laufen. 2 werten FMS aus, 1ne POCSAG. Wenn ich diese nun unter Empfangen einstelle, wird jedesmal die Karte die ich als letztes eingerichtet habe, nicht empfangen. Ich habe das schon mit löschen, neu erstellen, neu e...
von Goldberg
6. Apr 2011, 16:34
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 1.0.4 freigegeben
Antworten: 9
Zugriffe: 6738

Re: BosMon Mobile 1.0.4 freigegeben

Hallo Thimo,

das erklärt dann natürlich einiges ;)

Gruß
Christian
von Goldberg
5. Apr 2011, 19:02
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 1.0.4 freigegeben
Antworten: 9
Zugriffe: 6738

Re: BosMon Mobile 1.0.4 freigegeben

Hallo Thimo, das Lizenzmanagement sollte ja eigentlich sicherstellen, das keine wiedeholte Abfrage der Lizenz sattfindet. Kann es sein, das nach dem Neustart des Smartphones die Lizenzabfrage trozdem durchgeführt wird? Teilweise bricht BosMon Mobile auch gelegentlich die Verbindung zu dem Server ab,...
von Goldberg
27. Mär 2011, 19:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Galaxy Tab - Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Re: Galaxy Tab - Feedback

Hallo Thimo,

vielen Dank.

BosMon Mobile macht auf dem Galaxy Tab auf jeden fall eine klasse Figur. Es läuft sehr stabil (nur einen einzelnen Abbruch gehabt).

Der Fehler, das die Einstellungen verloren gehen ist behoben. Habe es gerade getestet und es funktioniert!

Gruß
Christian
von Goldberg
23. Mär 2011, 09:51
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Galaxy Tab - Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Galaxy Tab - Feedback

Moin Moin, hier ein Feedback vom Galaxy Tab. Android: Froyo (2.2) Typ des Telefons: Samsung Galaxy Tab GT-P1000 BosMon Mobile Version: 1.0.3 BosMon Version: 1.0.17 Verbindung via Dyndns funktioniert perfekt. Abrufen der POCSAG-Liste ebenfalls. Gesetzte Alarme: Pop-Up bei RIC die mit 08 anfängt und d...
von Goldberg
28. Feb 2011, 15:27
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz - GELÖST
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: Bosmon Mobile Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,

habe leider das gleiche in grün...

Typ des Telefons: Desire HD
Sonst wie vorposter

Gruß
Goldberg
von Goldberg
21. Feb 2011, 19:57
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Sammelthread: Alarme + Filter schwierigkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 16647

Re: Sammelthread: Alarme + Filter schwierigkeiten

Hallo Thimo,

danke für deine Antwort. Ich lasse die Filter mal so stehen und warte mal auf ein Update. Mal schauen ob es dann immer noch "Problemchen" gibt, oder ob sich das dann alles von alleine behoben hat ;)

Gruß
Goldberg