Die Suche ergab 5 Treffer

von pdiddo
5. Jun 2017, 17:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 184611

Re: Sprachausgabe-Plugin

Ok gut, das wäre natürlich auch möglich.

Dann muss ich einfach das Umbenennen und Verschieben der editierten Faxdatei einige Zeit später ausführen.

Danke!
von pdiddo
5. Jun 2017, 15:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sprachausgabe-Plugin
Antworten: 111
Zugriffe: 184611

Re: Sprachausgabe-Plugin

Hallo Lumin, ich benutze das Plugin folgendermaßen. BosMon wertet einen Alarm für mich aus. Daraufhin sucht eine batch solange in einem betimmten Ordner, bis das Fax von der Leitstelle da ist. Danach alarmiert die batch das editierte Fax mit den Einsatzdaten über BMDail an BosMon. --> Und hier ließt...
von pdiddo
8. Feb 2014, 00:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Parameter
Antworten: 0
Zugriffe: 4179

Parameter

Kann ich bei der [Adressvorschläge]adresses.csv auch einen Parameter odeer eine Variable einsetzten, wenn ich die Ortsteil nicht weis, bzw wenn es keinen Ortsteil gibt.


Danke schonmal
Pas-B-
von pdiddo
7. Feb 2014, 21:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzerdaten erforderlich
Antworten: 30
Zugriffe: 40608

Re: Benutzerdaten erforderlich

Super Danke, habs gefunden :)
von pdiddo
7. Feb 2014, 20:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzerdaten erforderlich
Antworten: 30
Zugriffe: 40608

Re: Benutzerdaten erforderlich

WO bekomme ich meine Benutzerdaten her?
Sprich, wo kann ich diese einsehen, wenn ich sie mnicht mehr weis?