Die Suche ergab 6 Treffer

von agd
7. Aug 2015, 18:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variable: Unterscheidung FME / SIRene
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

Variable: Unterscheidung FME / SIRene

Hallo, so wie ich hier gelesen und auch selbst ausprobiert habe, wird bei der Variable &typ& nur zwischen ZVEI, FMS und POCSAG unterschieden, obwohl BosMon, bei entsprechend eingestellter Wartezeit, zwischen einer Alarmierung von Funkmeldeempfängern oder bzw. und Sirenen sowohl in einem Tele...
von agd
7. Aug 2015, 16:09
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Webplayer für Audio Stream
Antworten: 9
Zugriffe: 9268

Re: Webplayer für Audio Stream

Genial wäre es, wenn man dabei eine softwareseitige Rauschunterdrückung implementieren könnte. Über den Diskriminatoreingang kommt schließlich das "ungefilterte" Signal ohne Rauschunterdrückung rein. Das kann sich ja niemand lange anhören. Allein für die Aufnahmefunktion wäre dies schon a...
von agd
12. Mai 2015, 18:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugübersicht im Webserver
Antworten: 5
Zugriffe: 6519

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Eine Fahrzeugübersicht im Webserver wäre wirklich spitze!
Die Webserver-Lösung ist unabhängig von Plattformen wie Android, iOS etc., vielleicht etwas unkomfortabeler als eine App, aber zu haben für jedermann und überall. :)
von agd
12. Mai 2015, 17:19
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Webplayer für Audio Stream
Antworten: 9
Zugriffe: 9268

Re: Webplayer für Audio Stream

Genial wäre es, wenn man dabei eine softwareseitige Rauschunterdrückung implementieren könnte. Über den Diskriminatoreingang kommt schließlich das "ungefilterte" Signal ohne Rauschunterdrückung rein. Das kann sich ja niemand lange anhören. Allein für die Aufnahmefunktion wäre dies schon an...
von agd
12. Mai 2015, 17:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sound aufnehmen und Datei via Mail automatisch versenden
Antworten: 8
Zugriffe: 10113

Re: Sound aufnehmen und Datei via Mail automatisch versenden

aber, leider kommen nicht alle Mails an (warum auch immer), SSL kann es nur in der Kaufversion (das Geld wäre wohl besser in BOSMON investiert) und aufteilen nach Ereignis um verschiedenen Empfänger zu erreichen ist auch nicht oder nur über Umweg möglich. Ich habe das per batch file gelöst. Verschi...
von agd
12. Mai 2015, 17:09
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Audioaufnahme im MP3-Format
Antworten: 6
Zugriffe: 7564

Re: Audioaufnahme im MP3-Format

Lumin hat geschrieben:Ich würde es befürworten, wenn eine Audioaufnahme ins MP3 Format encodiert wird.
Ich habe das per batch file gelöst.