Die Suche ergab 48 Treffer

von Mike
17. Sep 2021, 17:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon an Scanner
Antworten: 3
Zugriffe: 1372

Re: Bosmon an Scanner

Hallo, hast du denn schon mal im Telegrammfenster unter Konfiguration nachgeschaut, ob du da den richtigen Kanal angewählt hast?


MfG Mike
von Mike
5. Jun 2021, 12:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: bosmon.cfg
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Re: bosmon.cfg

Hallo, schau mal hier da wirst du bestimmt fündig.

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2488
von Mike
9. Mai 2021, 08:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Expressalarm
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Re: Expressalarm

Hallo, da hab ich wohl mal wieder die Falsche Frage gestellt.
Oder es kann mir tatsächlich keiner eine Antwort drauf geben.
Hmm, :?

MfG
von Mike
5. Mai 2021, 17:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Expressalarm
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Expressalarm

Hallo Forengemeinde, hab da folgende frage. Und zwar ist es möglich einen im Expressalarm IDEA Netz 1200 Baut, einen Melder nur mit der EA Text IDEA so zu programmieren das er auf dieser Ric auslöst? Das man nicht die ganzen EA Tonrics IDEA programmieren muss? Man hatte folgende Konfiguration bis je...
von Mike
7. Apr 2021, 18:28
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Symbol in der Statusleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 5341

Re: Symbol in der Statusleiste

Hallo zusammen, erstmal danke für eure Antworten. Das stellt mich zwar nicht zufrieden, aber wenn es nicht anders geht dann bleibt es wo es ist.

MfG Mike
von Mike
3. Apr 2021, 12:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Symbol in der Statusleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 5341

Re: Symbol in der Statusleiste

Hmmm, hat keiner eine Idee ? Es haben doch so viele Leute gelesen, da muss doch einer drunter sein der da vielleicht einen Tipp hat.

Ratlos im dunkeln. :?
von Mike
9. Mär 2021, 10:08
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Symbol in der Statusleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 5341

Symbol in der Statusleiste

Hallo zusammen, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Bosmon Symbol oben aus der Statusleiste im Smartphone zu deaktivieren, ohne das die Hintergrundprozesse dadurch Beeinträchtigt werden?

MfG
von Mike
11. Feb 2021, 16:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

Re: Telegrammfenster

Hallo mho,

ich werde deine tipp mal ausprobieren. Habe gesehen das die Anzahl der Telegramme auf 1000 stand. werde es mal erhöhen und ausprobieren. Danke erstmal.

MfG Mike
von Mike
10. Feb 2021, 17:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

Telegrammfenster

Hallo Forengemeinde, gibt es eine Möglichkeit die Aufzeichnungszeit in einem Telegrammfenster zu erhöhen? Ich habe ein Telegrammfenster offen für den 512 Baut wo ich nur die Netzkennungen und Alarmierungen aus anderen Netzen angezeigt bekomme, da dort keine Filter eingestellt sind. Jetzt ist mir abe...
von Mike
6. Feb 2021, 16:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmgruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Re: Alarmgruppen

Hmmm, verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Ich habe jetzt die Startrics und die Stopric (Text). eingetragen. Aber Bosmon verknüpft sie nicht miteinander. Die Alarmierung läuft noch auf 512 soll aber umgestellt werden für express. Teilweise wird aber schon die Alarmric und dann erst die Textric gese...