Die Suche ergab 99 Treffer

von Sylter
1. Okt 2019, 15:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmstichworte
Antworten: 7
Zugriffe: 6355

Re: Alarmstichworte

Ich muss zugeben, dass ich mit CEDUS nix anfangen kann. Ich hab ein bisschen gegoogelt. Kann es sein dass du CEDIS meinst? :idea: Das macht zumindest im Zusammenhang mit dem Rettungsdienst Sinn 8-) :mrgreen: Hi nein er meint sicherlich CEDUS! CEDUS Verdachtsdiagnosen. Mir kommt der Textaufbau der g...
von Sylter
14. Sep 2019, 14:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Beta und Telegram Messenger
Antworten: 11
Zugriffe: 8572

Re: Bosmon Beta und Telegram Messenger

Hi, habe eine Frage zu der Telegram Bot Funktion in der neuen Version 1.5. MUSS zwingend eine Handynummer der einzelnen Telegramnutzer angegegeben werden oder kann man das auch über den Telegram Benutzernamen ohne Handynummer machen? wenn ich den Bot starte kommt ja die Frage mit Rufnummer teilen. A...
von Sylter
13. Sep 2019, 14:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [September 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 35770

Re: BosMon 1.5 Beta [September 2019]

Hallo Thimo, unter Netzwerk Senden habe ich den Kanälen folgenden Namen gegeben: Intern1 Wache Extern1 EA Ric DME/1 DME Test ich habe in der 1.5 auch schon probiert den Kanälen unter Netzwerk senden neue Namen zu geben also zb einfach 1,2,3,4,5 aber das hat auch nicht geholfen. Bringt es was wenn ic...
von Sylter
13. Sep 2019, 14:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [September 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 35770

Re: BosMon 1.5 Beta [September 2019]

Hallo Thimo, der Benutzer Gast ist nun für die Loginseite freigegeben. Ich habe einem Test Benutzer alle Rechte gegeben. Dieser Benutzer hat 5 Kanäle. Jedoch wird mir unten rechts unter Aktive Verbindungen nichts oder nur 1 aktiver Benutzer angezeigt. das Fenster bleibt auch mal leer obwohl jemand v...
von Sylter
12. Sep 2019, 19:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [September 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 35770

Re: BosMon 1.5 Beta [September 2019]

Moin,

das mit dem das die angelegten Benutzer keine Rechte hatten war auch bei mir so wo ich auf die 1.5 Beta gegangen ist. Bin erstmal wieder auf die 1.4 zurück bis das mit den Verbindungsabbrüchen geklärt ist. @Thimo hast du da eine Idee?
von Sylter
11. Sep 2019, 21:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [September 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 35770

Re: BosMon 1.5 Beta [September 2019]

Guten Abend, habe mir jetzt mal erneut die 1.5 zum testen installiert. Nun ist mir aufgefallen das alle paar Sekunden alle eingehenden Verbindungen sämtlicher Benutzer getrennt und neu verbunden werden. was mache ich falsch bzw wie kann ich das ändern das die Verbindungen nicht ständig getrennt und ...
von Sylter
29. Jun 2019, 15:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]
Antworten: 26
Zugriffe: 15907

Re: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]

Hi,

ich habe gerade mal die neue Beta installiert. Nun ist mir aufgefallen das das Push-Provider Menü für Prowl usw unter Datei/Einstellungen/Ereignis verschwunden ist. Wie richte ich denn nun Prowl usw ein???
von Sylter
18. Mai 2019, 08:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]
Antworten: 63
Zugriffe: 319387

Re: BosMon 1.5 Beta [Mai 2019]

da meine Version 1.4.6.1796 in 14 Tagen abläuft habe ich mir mal testweise diese Beta installiert. Alle vorhandenen Benutzer sind zwar noch eingetragen jedoch wurden alle freigegebenen Kanäle für die Benutzer entfernt so das ich diese erneut freigeben muss. Ist das so gewollt? desweiteren bekomme ic...
von Sylter
12. Mär 2018, 20:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 11773

Re: Pushover Hilfe

ahhhhh besten dank nun klappt es :-)
von Sylter
12. Mär 2018, 19:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 11773

Re: Pushover Hilfe

bei Empfänger des Telegramereignisses habe ich den API Token eingetragen das war korrekt so oder ? als Fehlermeldung kommt: Fehler beim verarbeiten der Push Nachricht: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (400) Ungültige Anforderung. 1.jpg Anfrage.jpg Felder.jpg Script: public static boo...