Die Suche ergab 4 Treffer

von marwo
23. Mär 2022, 09:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nicht gefundene Adresse wird verworfen
Antworten: 10
Zugriffe: 2710

Re: Nicht gefundene Adresse wird verworfen

Hallo,

die Regeln passen bei uns soweit.

Teilweise scheitert die Adresssuche schon an der Hausnummer. Testet man die gleiche Meldung mit einer anderen Hausnummer funktioniert es meist.

Allerdings wird die Adresse relativ häufig nicht gefunden (schätze ca. 10%).
von marwo
21. Mär 2022, 14:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nicht gefundene Adresse wird verworfen
Antworten: 10
Zugriffe: 2710

Re: Nicht gefundene Adresse wird verworfen

Das Problem haben wir auch. Wir geben die Adresse weiter an ein anderes Programm. Funktioniert aber leider nur, wenn die Adresse auch gefunden wird.

Aus unserer Sicht wäre es besser die Adresse auch weiter zu geben, wenn sie nicht gefunden wird, als sie gar nicht weiter zu geben.
von marwo
14. Dez 2019, 22:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18507

Re: Telegram Bot in 1.5

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich nicht beim Bot bekannt machen kann. Ich habe es schon mit verschiedenen Schreibweisen für Name und Telefonnummer versucht, aber Bot meldet immer nur „Ich kenne dich nicht“.

Hat jemand einen Tip für mich?
von marwo
18. Jun 2016, 12:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung
Antworten: 40
Zugriffe: 26708

Re: Adresserkennung

Hallo zusammen! Ich komme mit der Adresserkennung bzw. der Zerlegung unserer Alarmmeldung irgendwie auch nicht weiter. Habe jetzt hier schon viel gelesen, aber irgendwie komme ich damit noch nicht so ganz klar. Bei uns gibt es zwei verschiedene Arten der Meldungen: Einsatzstichwort/Ort/Straße+Hausnu...