Die Suche ergab 36 Treffer

von Angriffstrupp
9. Jun 2016, 10:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon auf USB Stick?
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

Re: BosMon auf USB Stick?

Schade, trozdem Danke.
von Angriffstrupp
8. Jun 2016, 21:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon auf USB Stick?
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

BosMon auf USB Stick?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit BosMon so auf einem USB Stick zu hinterlegen, das wenn ich den Stick in einem Beliebigen PC stecke, BosMon mit der Gespeicherten Konfiguration startet, und beim entfernen des Sticks keine Rückstände am PC hinterlässt???
von Angriffstrupp
1. Nov 2015, 17:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Windows 10
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

Re: BosMon und Windows 10

Bei mir ist seid der Umstellung auf Windows 10 die Auswertung mittels Soundkarte leider nicht mehr möglich. Keinelei Einstellungen geändert. Windows 7 ging es, Online Update auf Windows10 geht's nicht mehr! Wer kann mir helfen?
Danke.
Gruß Angriffstrupp
von Angriffstrupp
6. Okt 2015, 10:09
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Perspektive " Einsatz Display " einfach erstellen.
Antworten: 0
Zugriffe: 4929

Perspektive " Einsatz Display " einfach erstellen.

Hallo,
mir ist Bekannt das es schon eine Möglichkeit gibt aus BosMon ein " Einsatz Display " zu erstellen. Ich finde es aber recht Umständlich einzustellen.
Wäre es nicht möglich das man ein Vorgefertiges Einsatz Display in den Einstellungen einfach Implementiert?
Gruß Angriffstrupp
von Angriffstrupp
10. Sep 2015, 13:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Dail als DME Tester?
Antworten: 9
Zugriffe: 12346

Re: BosMon Dail als DME Tester?

Nur das ich und viele andere nicht den Anton kaufen werden. Zumindest nicht für den Preis.
von Angriffstrupp
7. Sep 2015, 16:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Automatisches Anzeigen der Karte.
Antworten: 3
Zugriffe: 3301

Re: Automatisches Anzeigen der Karte.

Ja. Hat geklappt! Allerdings hab ich Probleme mit den Umlauten sowie manchen Meldungen. Hast du da auch noch einen Tipp?
von Angriffstrupp
6. Sep 2015, 10:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Automatisches Anzeigen der Karte.
Antworten: 3
Zugriffe: 3301

Automatisches Anzeigen der Karte.

Automatische Anzeige der Karte. Moin zusammen, ich habe in BosMon unsere Alarmstichwörter geingepflegt und die Karte so eingestellt das man si unter Telegrammdeteils den Einsatzort Anzeigen lassen kann. Allerdings muss ich das immer per Hand ( Telegrammdeteils ) machen. Gibt es eine Möglichkeit das ...
von Angriffstrupp
24. Aug 2015, 16:53
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: POCSAG
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Re: POCSAG

Kannst Du mich Anrufen ohne das Du meine Nummer kennst?
von Angriffstrupp
19. Aug 2015, 13:10
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Hervorheben von bestimmten Alarmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3815

Re: Hervorheben von bestimmten Alarmen

Ist auch mein Wunsch. Vielleicht sollte man die Themen zusammen legen.
Siehe: http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1949
von Angriffstrupp
16. Aug 2015, 17:27
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Farbliche unterlegung der Subric's.
Antworten: 2
Zugriffe: 3797

Re: Farbliche unterlegung der Subric's.

Gibt's hier was neues zu vermelden?