Die Suche ergab 117 Treffer

von Heisenberg
15. Aug 2017, 20:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mini-PC für Bosmon
Antworten: 14
Zugriffe: 10596

Re: Mini-PC für Bosmon

Danke für die bisherigen Antworten, ich schaue mir das mal an!
von Heisenberg
26. Jul 2017, 20:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mini-PC für Bosmon
Antworten: 14
Zugriffe: 10596

Re: Mini-PC für Bosmon

Danke, das sieht schon interessant aus. Kein Line-In ist aber leider ein KO-Kriterium für mich. USB-Soundkarte habe ich derzeit und möchte davon weg.
von Heisenberg
26. Jul 2017, 16:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mini-PC für Bosmon
Antworten: 14
Zugriffe: 10596

Mini-PC für Bosmon

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Mini-PC für die Nutzung mit Bosmon. Anforderungen wären:
- möglichst sparsam bei der Stromaufnahme
- möglichst leise
- WLAN
- Soundkarte mit Line-In
- möglichst günstig.

Hat da jemand eventuell einen Tipp?

Danke und Gruß
von Heisenberg
28. Jul 2015, 08:22
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback
Antworten: 22
Zugriffe: 14060

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Vielen Dank für die Rückmeldung. Diese Notwendigkeiten hattest Du ja bereits an anderer Stelle im Forum erwähnt. Wie gesagt, man wird sich daran gewöhnen. :)

Auf jeden Fall sind und bleiben BM und BMM die besten Anwendungen in diesem Bereich. 8-)
von Heisenberg
27. Jul 2015, 23:10
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback
Antworten: 22
Zugriffe: 14060

Re: BosMon Mobile 2.1.6 Feedback

Vielen Dank für die neue Version - ich finde sie aber ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig. Das dunkle Aussehen mit schwarzem Hintergrund gefiel mir wesentlich besser. Auch das neue Aussehen der Popup-Meldungen sagt mir nicht wirklich zu. Die alten Popups waren deutlich dezenter. Naja, man wird sich d...
von Heisenberg
6. Jun 2015, 21:51
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Probleme Samsung Galaxy S4
Antworten: 19
Zugriffe: 11996

Re: Probleme Samsung Galaxy S4

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten bzgl. Problemen mit dem Sperrbildschirm bei Popups?

Ich habe heute mein S5 mini eingerichtet (Android 4.4.2, BMM 1.0.21) und die Meldungen bleiben unter dem per Muster gesperrten Bildschirm.

Beim Galaxy S2 funktionierte es.
von Heisenberg
1. Dez 2014, 14:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farbeinstellungen übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Re: Farbeinstellungen übertragen

Habe den Fehler anscheinend entdeckt, es gibt darüber im allgemeinen Teil noch einen Eintrag, den man wohl ebenfalls anpassen muss: <item name="numRowColors">252</item> Wäre trotzdem cool, wenn man solche und ähnliche Einstellungen (Farbfilter, Ereignisse) irgendwann mal ex- und importiere...
von Heisenberg
30. Nov 2014, 21:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farbeinstellungen übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Re: Farbeinstellungen übertragen

Ich brauche aber beide Komponenten, oder?
Also die Items unter colorFilters und die RowColor.

Ich habe es vorhin mal auf die Schnelle versucht, aber irgendetwas habe ich wohl übersehen. Hat nicht zu 100% funktioniert.
von Heisenberg
30. Nov 2014, 11:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farbeinstellungen übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Farbeinstellungen übertragen

Hallo, wie speichert Bosmon denn die Farbeinstellung der Telegrammfenster (Fenster - Konfigurieren - Farben)? Ich hätte jetzt vermutet in der Datei bosmon.cfg, aber dort finde ich nicht das, was ich erwartet hatte. Was ich finde, ist der entsprechende Filter: <section name="colorFilters"> ...
von Heisenberg
28. Sep 2014, 17:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 2999

Re: Hardware

Hallo,

schaue ich mir mal an, danke. Eine geeignete interne Soundkarte wäre mir schon wichtig, aber das wird vmtl. schwierig.

Grüße