Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan
13. Nov 2014, 15:30
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 92036

Portierung zu iOs!

Ich würde mich über die portierung von BMM zu iOs sehr freuen, da meine HiOrg eine Handy-Alarmierung plant und der Großteil der Mitglieder ein IPhone besitzt. Ich habe mich auch an einer eigenen App versucht, wobei ich relativ schnell an die Grenzen meines Delphi-Daseins gestoßen bin. Ich hoffe auf ...
von Jan
28. Apr 2014, 20:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG dekodierung. Meldung wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 4653

Re: POCSAG dekodierung. Meldung wird nicht angezeigt

Hm Okay. Ich dachte es funktioniert, da manche Meldungen korrekt angezeigt werden...
Dann muss ich wohl doch Hand am Scanner anlegen :)
von Jan
28. Apr 2014, 15:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG dekodierung. Meldung wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 4653

Re: POCSAG dekodierung. Meldung wird nicht angezeigt

Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Ich dekodiere mit einem Scanner OHNE Diskriminator-Ausgang ( leider ) Der normale Kopfhöreranschluss ist an den Line-In meiner Soundkarte angeschlossen und der Pegel schlägt meistens bis knapp über die Hälfte aus. Filter für die RIC ist gesetzt und funktioniert ...