Die Suche ergab 9 Treffer

von -O-li-
20. Okt 2014, 14:08
Forum: Feature-Wünsche
Thema: AlarmFax auswertung...!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Re: AlarmFax auswertung...!!!

Also zuverlässig ist die Mail- oder Faxauswertung schon. Beispielsweise beim Einsatzinformationssystem 8 geht das auch, da kann man einstellen wann er immer Mails abrufen soll (z.B. alle 30 Sekunden, frei wählbar), man wählt einen Filter, auf welchen Absender oder Betreff er reagieren soll und die P...
von -O-li-
21. Jul 2014, 19:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignis - Mehrere Schleifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2673

Re: Telegrammereignis - Mehrere Schleifen

Das mit den Variablen habe ich versucht, klappt jedoch komischerweise nur mit der Variable %zeit%. Muss ich hierbei die Dinge bei "Beschreibungen verwalten" einpflegen oder reicht es, wenn ich im Telegrammtext z.B. damit die 5-Tonfolge angezeigt wird die Variable %adresse% nutze? Oder die ...
von -O-li-
21. Jul 2014, 19:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschiedene Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

Re: Verschiedene Benutzer

Okay, schade. Aber danke für die Antwort!
von -O-li-
17. Jul 2014, 20:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignis - Mehrere Schleifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2673

Telegrammereignis - Mehrere Schleifen

Hi, sorry dass ich zwei Threads hintereinander öffne, aber ich denke so gibt es kein durcheinander. Nun geht es um die Telegramme. Alarmiert wird per ZVEI und gesendet per Push. Wenn ich ein neues Ereignis erstelle, trage ich dort z.B. 3 Schleifen ein (bei Telegramme). Sagen wir so: 54323 (Schleife ...
von -O-li-
17. Jul 2014, 20:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschiedene Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

Verschiedene Benutzer

Hi, also entweder verstehe ich es falsch oder ich bin zu blöd. Ich möchte gerne Zwei Benutzer einrichten. Einmal den Benutzer, der auf alles Zugriff hat und einmal den Benutzer, der quasi nur die Startseite sieht. Genau gesagt geht es mir darum: Der PC steht im Feuerwehrhaus und da niemand einfach s...
von -O-li-
17. Jul 2014, 19:48
Forum: Feature-Wünsche
Thema: AlarmFax auswertung...!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7615

Re: AlarmFax auswertung...!!!

Wäre ich auf jeden fall auch dafür. Hatte das Thema schonmal so ähnlich angesprochen, dass die Alarm-Mail ausgewertet wird, die genauso wie das Fax aufgebaut ist.
von -O-li-
7. Mai 2014, 15:35
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Auswertung von Mails
Antworten: 6
Zugriffe: 8206

Re: Auswertung von Mails

Wie sieht es aus?
von -O-li-
5. Mai 2014, 00:44
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Auswertung von Mails
Antworten: 6
Zugriffe: 8206

Re: Auswertung von Mails

Habe sie dir geschickt :)
von -O-li-
29. Apr 2014, 13:12
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Auswertung von Mails
Antworten: 6
Zugriffe: 8206

Auswertung von Mails

Hi, da ja doch einige Feuerwehren noch über 4m alarmiert werden und zusätzlich eine Alarmmail mit den Einsatzdaten bekommen, würde ich gerne vorschlagen, ein Feature zu integrieren, damit diese Mails ausgewertet werden. Es gibt diese Möglichkeit z.B. beim Einsatzinformationssystem 8 von FireOrg, dor...