Die Suche ergab 8 Treffer

von Dexter
7. Jun 2019, 14:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ort und Funktion als Meldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Ort und Funktion als Meldung

Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meine Meldungen so zu setzen das wenn der Text leer ist, ich ort und funktion mit drin habe. Ich finde aber bislang zumindest keine Möglichkeit das zu tun. Hintergrund ist der, das ich in BMM ja Nur die Meldung und die Beschreibung habe. Allerdings kan...
von Dexter
30. Jul 2018, 15:29
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile Konfigurationsdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 3196

Re: BosMon Mobile Konfigurationsdatei

Wenn ich es komplett wiederherstelle ist es auch so. Das Problem ist nur das da mittlerweile so viel Müll drauf ist das ich es gerne per Hand installieren will anstatt einfach alles wiederherzustellen.
von Dexter
28. Jul 2018, 12:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile Konfigurationsdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 3196

BosMon Mobile Konfigurationsdatei

Hi zusammen, weiß jemand eine Möglichkeit sich die Konfiguration des Mobilen klienten zu sichern bzw. auszulesen? Ich bekomme bald ein neues Smartphone, möchte aber nicht die ganze Zeit die Zugänge ändern bzw diese so schlank wie möglich halten. In Hoffnung ein Backup zu finden oder eine ini oder de...
von Dexter
20. Okt 2015, 22:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Re: Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibun

Und die waren es auch. Funktioniert wunderbar.

Danke an alle.
von Dexter
14. Sep 2015, 10:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS Auslesen in BosMon
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Re: SMS Auslesen in BosMon

Wenn Du einen kompatiblen UMTS-Stick hast, könntest Du diesen am Rechner anschliessen. Anschliessend mit einem Programm wie (in meinem Falle) mwconn die SMS holen und per BosMon API an BosMon übergeben.
von Dexter
13. Sep 2015, 23:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Re: Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibun

Ich habe mir einen Push Dienst erstellt der das ganze einfach nur per Post übergibt und in einer Datenbank speichert über eine HTTP-API.

Die Alarmierungen zB funktionieren super. Nur bekomme ich scheinbar keine brauchbaren Daten vom FMS zurück..

%1 etc habe ich bislang noch nicht versucht.
von Dexter
13. Sep 2015, 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Re: Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibun

Hey, ja, habe ich. das war ein Schreibfehler beim erstellen des posts. %typ%||%adresse%||%status%||%richtung% das ist der String den ich übergebe. scheint auch soweit ich das sehe alles zu funktionieren. Zumindest wenn ich es händisch übergebe funktioniert es. Nur eben aus BosMon heraus nicht (überg...
von Dexter
13. Sep 2015, 12:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Adresscode der Fahrzeuge trotz Eingetragener Beschreibung

Hallo zusammen, gibt es einen Weg / eine Variable mit der ich den Fahrzeugkennungs-Code trotz eingetragener Beschreibung per Telegrammereignis versenden kann? %addresse% scheint es nicht zu sein :) Ich möchte eben das bei und in der Einsatzzentrale die eingegebene Beschreibung erscheint, allerdings ...