Die Suche ergab 25 Treffer

von Sqall
18. Jan 2017, 12:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm Modifizieren / Umwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5124

Re: Telegramm Modifizieren / Umwandeln

vielen Dank für die Mühe,
werde ich später mal so eintragen.

gruß
von Sqall
18. Jan 2017, 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm Modifizieren / Umwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5124

Re: Telegramm Modifizieren / Umwandeln

Danke schonmal für die Hilfe. hab ich mal testweise so eingepflegt klappt irgendwie überhaupt nicht. Auch nicht im Test Fenster. Hab als Filter unter Meldung nun mal ^[0-9]{3,10} reingemacht. Hiermit klappt es teilweise. Allerdings funktioniert es manchmal bei den Doppel-/Dreifachcodes 067,068,069 u...
von Sqall
18. Jan 2017, 00:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm Modifizieren / Umwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5124

Telegramm Modifizieren / Umwandeln

Hallo, ich habe folgendes Problem: Alarmstichworte wurden durch Nummerncodes ersetzt. soweit so gut , Telegramm modifizieren, aber so einfach ist es leider dann doch nicht. Wenn ich eine Meldung habe wie diese: 068,067 ; Prio.7 ; ; EOrt(Musterstadt);Musterstraße; Einsatznummer 5464656 Die 3 stellige...
von Sqall
1. Okt 2016, 14:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Dial Funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 17864

Re: Bosmon Dial Funktioniert nicht mehr

die Lösung steht in diesem Beitrag http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... 2&start=20
habe ich gerade festgestellt :roll:
Webserver Name darf nicht mit Großem Buchstaben anfangen.
Also nicht Wetter, sondern wetter. :lol:

grüße
von Sqall
1. Okt 2016, 14:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Dial Funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 17864

Re: Bosmon Dial Funktioniert nicht mehr

gleicher Fehler bei mir wie JLS Fehler: Innerhalb von BosMon Dial in der unteren Liste: Lade Konfigurationsdaten Lade Konfigurationsdaten Verbindungsaufbau zu Server 127...... Verbindung zu Server 127...... beendet Verbindungsaufbau zu Server 127...... Fehler bei Kommunikation mit Server 127......: ...
von Sqall
24. Aug 2016, 11:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon - Was wird benötigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2773

Re: BosMon - Was wird benötigt?

in diesem Fall würde ich aber eher zur Auswertung über DME tendieren. Auf jedefall zuverlässiger als mit Scanner.

gruß
von Sqall
21. Jul 2016, 15:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 8788

Re: Push funktioniert nicht mehr

hab genau den selben Fehler
von Sqall
10. Jun 2016, 09:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 31
Zugriffe: 34666

Re: Einloggen nicht mehr möglich

gibts hierfür schon ne Lösung ?
Einloggen weiterhin nicht möglich.
Martin112 bei dir war durch das Update der Beta der Fehler weg?
von Sqall
10. Jun 2016, 09:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wetterwarnung
Antworten: 18
Zugriffe: 9749

Re: Wetterwarnung

bei mir hat das die ganze Zeit mit den Wetterwarnungen funktioniert.
Komischerweise seit ein paar Tagen nichtmehr, dachte dies sei mit dem Update wieder behoben, leider jedoch nicht.
von Sqall
3. Jun 2016, 20:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 31
Zugriffe: 34666

Re: Einloggen nicht mehr möglich

ja genau die beta martin