Hallo Forum,
ich spiele gerade mit meinem Raspberry und BOSWatch herum, um Pocsagmeldungen über ein SDR-Stick in meinen virtuellen BOSMon-Server zu bekommen.
Laut Log gibt BOSWatch folgende Parameter(Beispiel, auch in dieser Reihenfolge) an das Webtelegram weiter:
"function=c&flags=0&message ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16. Mär 2018, 22:58
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: BOSWatch webtelegram POCSAG "function= " wird nicht ausgewertet
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2963