Die Suche ergab 1 Treffer

von strogge
16. Mär 2018, 22:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSWatch webtelegram POCSAG "function= " wird nicht ausgewertet
Antworten: 0
Zugriffe: 2963

BOSWatch webtelegram POCSAG "function= " wird nicht ausgewertet

Hallo Forum,

ich spiele gerade mit meinem Raspberry und BOSWatch herum, um Pocsagmeldungen über ein SDR-Stick in meinen virtuellen BOSMon-Server zu bekommen.

Laut Log gibt BOSWatch folgende Parameter(Beispiel, auch in dieser Reihenfolge) an das Webtelegram weiter:
"function=c&flags=0&message ...